Digitalis72 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Die eingestellte Trophielist sieht ziemlich nach "kommt automatisch" aus. Mal sehen ob das Game überhaupt noch erscheint .........
AdrianG40 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich glaub nicht mehr dran das das Spiel kommt
AdrianG40 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ne noch nicht muss aber zugeben das ich jetzt auch schon länger nicht mehr nach geschaut habe. Aber jetzt mal ehrlich glaub noch einer dran das das kommt?
U11Cup Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ne noch nicht muss aber zugeben das ich jetzt auch schon länger nicht mehr nach geschaut habe. Aber jetzt mal ehrlich glaub noch einer dran das das kommt? Ich denke schon noch, dass es rauskommt bzw. ich hoffe es, da es eventuell eine leichte Platin wird
AdrianG40 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ich denke schon noch, dass es rauskommt bzw. ich hoffe es, da es eventuell eine leichte Platin wird leicht bestimmt aber sch..... vom gameplay her
U11Cup Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 leicht bestimmt aber sch..... vom gameplay her Das wäre nicht so schlimm. Naja mal abwarten
MysticWizard81 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 leicht bestimmt aber sch..... vom gameplay her Na manchmal war das schon etwas knacking, weil man wenn man nicht richtig aufpasst schnell abgeschossen wird. Aber es ist auf jeden fall machbar.
AdrianG40 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Na manchmal war das schon etwas knacking, weil man wenn man nicht richtig aufpasst schnell abgeschossen wird. Aber es ist auf jeden fall machbar. Ich meine ja nicht das die Platin schwer ist oder ähnliches. Ich habe ein Video gesehen das hat mich Ansich nicht angesprochen. Ich fande hallt schlecht gemacht vom gamyplay
MysticWizard81 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ich meine ja nicht das die Platin schwer ist oder ähnliches. Ich habe ein Video gesehen das hat mich Ansich nicht angesprochen. Ich fande hallt schlecht gemacht vom gamyplay Naja, gibt sicher besseres vom gameplay her. Aber ganz so schlimm fand ich das jetzt nicht. Einmal durch spielen reicht auf jeden fall. Es ist auch relativ eintönig und man macht meist das selbe. Nach ca 9 Stunden war ich auch durch.
U11Cup Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Naja, gibt sicher besseres vom gameplay her. Aber ganz so schlimm fand ich das jetzt nicht.Einmal durch spielen reicht auf jeden fall. Es ist auch relativ eintönig und man macht meist das selbe. Nach ca 9 Stunden war ich auch durch. Und wie sieht's mit der Schwierigkeit der Platin aus?
MysticWizard81 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Und wie sieht's mit der Schwierigkeit der Platin aus? Also ich fand die nicht so schwer. Die meisten trophies kommen automatisch. Am schlimmsten fand ich 500 Wrackteile zu sammeln. Aber alles im allen nicht schwer.
U11Cup Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Also ich fand die nicht so schwer. Die meisten trophies kommen automatisch. Am schlimmsten fand ich 500 Wrackteile zu sammeln. Aber alles im allen nicht schwer. Ok. Wenn du Platin hast, dann kannst du einen Moderator bitten, die bewertungsthreads zu öffnen. Dann kannst du bewerten
MysticWizard81 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ok. Wenn du Platin hast, dann kannst du einen Moderator bitten, die bewertungsthreads zu öffnen. Dann kannst du bewerten Ja mich wunderte schon das die Bewertungen geschlossen sind. Wann werden die im Normalfall aufgemacht?
U11Cup Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ja mich wunderte schon das die Bewertungen geschlossen sind. Wann werden die im Normalfall aufgemacht? Die werden nur aufgemacht, wenn jemand einen Mod darum bittet. Also wäre es am besten, wenn du einen Moderator anschreibst deswegen
AdrianG40 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Naja, gibt sicher besseres vom gameplay her. Aber ganz so schlimm fand ich das jetzt nicht.Einmal durch spielen reicht auf jeden fall. Es ist auch relativ eintönig und man macht meist das selbe. Nach ca 9 Stunden war ich auch durch. ???? Sorry das ich jetzt so blöd nachfragen muss ist aber das game schon raus. Ich dachte das wäre noch nicht klar wann das kommt.
MysticWizard81 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 ???? Sorry das ich jetzt so blöd nachfragen muss ist aber das game schon raus. Ich dachte das wäre noch nicht klar wann das kommt. klar das game ist schon raus. Bei amazon zb kann man es bestellen. Ich hatte es mir allerdings ausgeliehen....
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 klar das game ist schon raus. Bei amazon zb kann man es bestellen. Ich hatte es mir allerdings ausgeliehen.... Die Bewertungsthreads sind übrigens offen
MysticWizard81 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Die Bewertungsthreads sind übrigens offen jepp hab mich ja auch darum gekümmert
AdrianG40 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 klar das game ist schon raus. Bei amazon zb kann man es bestellen. Ich hatte es mir allerdings ausgeliehen.... Dann werde ich zur meiner Videothek mal fahren und schon ob die das haben dann werde ich mir das auch mal ausleihen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.