Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Oh mein Gott. Hab mir grad mal nen Video angeschaut zu dem Spiel. Also wer bitte gibt das sein Geld für aus? Das sieht ja richtig dämlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Oh mein Gott. Hab mir grad mal nen Video angeschaut zu dem Spiel. Also wer bitte gibt das sein Geld für aus? Das sieht ja richtig dämlich aus. Naja, typisch eben für ein Spiel zu einem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also das ist bisher das schlechteste was ich von einer Spieleumsetzung gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also das ist bisher das schlechteste was ich von einer Spieleumsetzung gesehen habe. Schlechter als Iron man 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab mich schon auf ein spiel wie wing commander gefreut ist es wirklich so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was will man erwarten bei so einem Film ^^ ist halt was für die Filmspiele sammler wie mich was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wann kommt das game den raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wann kommt das game den raus ? Diesen Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hats vielleicht schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hat niemand das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nach den Videos bezweifel ich das einer 70 kracher aus gibt. Wenn ja dann muss der / die jenige geld zuviel haben oder ein riesen fan sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nach den Videos bezweifel ich das einer 70 kracher aus gibt. Wenn ja dann muss der / die jenige geld zuviel haben oder ein riesen fan sein. Eventuell hat es ja eine Videothek. Naja, dann mal abwarten, bis der Preis fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Eventuell hat es ja eine Videothek. Naja, dann mal abwarten, bis der Preis fällt. Bin mal gespannt wann der Preis fehlt, ich würde sagen Max. 6 Wochen. Also ich habe in meiner Videothek noch nichts gefunden von dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 eyy wie lange wird das scheiß game denn noch verschoben ??? sollte ja schon im Oktober / November rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich geh mal von aus das das so schlecht ist das das überhaupt nicht mehr kommt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hat jemand schon irgend ne Demo oder so gezockt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also ich noch nicht ich habe auf YouTube ein paar spiel scenen mir angeschaut und muss sagen ich werde es mir nicht für einen vollen preis holen. Ich finde es dürfte nicht mehr als 30 € kosten alles andere viel zu übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dann schauts deiner Meinung nach nicht so gut aus?? Spielerisch?? kann man da schon was sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Vom Spiel selber hat mich nicht so von hocker gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.