JessyJay Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ah soo ok Danke Dir Na dann werd ich nachher ma weiter auf die Suche nach dem Pferdchen und den Schätzen machen. Lg Jessy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Denk aber dran das die Pferde die dir mit Zähler angezeigt werden nicht die Pferde für die Trophäe 'Alles ist voller Magie'. Das hatte ich nämlich verwechselt aber wenn du die Karte aufrufst und immer grob in alle Ecken rennst, kannst du sie eigtl nicht verpassen.Die Rosanen Übergänge die NICHT angezeigt werden werden auf der Map sind Zugängezu den anderen Ebenen innerhalb eines Gebietes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JessyJay Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wo finde ich den die Rosanen übergänge? Habe jetzt den letzten Tummel platz der Schatten gefunden und hab einen vielleicht wertvollen trick wenn man in einer welt ankommen ist und select drückt zeigt die karte die fehlenden schätze hab ich grad rausgefunden vielleicht hat es auch schon einer gepostet aber dachte schreib es euch mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Die meisten dieser Übergänge findet man in der Sandmanns Welt und in der Welt von Nord.Die Karte hab ich auch bisel später entdeckt (hätte vlt besser im LF angegeben werden können) hab das aber 2 Posts vor deinem ersten geschrieben. Mach dir mal keinen Kopf den wenn man sich erstmal zu rechtfindet ist die Platin wirklich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JessyJay Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja hatte jetzt net alle Posts gelesen Diese Pferde wiehern ja hab ich gelesen und ich habe jetzt bei dem 2 Duell mit Pitch ein Pferd platt gemacht und ebend noch eins zählen die Pferde bei den Pitch Duellen den auch für die Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nein zählen glaube ich nicht. Lauf einfach immer kurz in alle Ecken auch wenn nirgendwo ein symbol in der Ecke ist. Hab mir auch erst Gedanken über die Trophäe gemacht aber das ist eigtl ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JessyJay Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Soo hab es geschafft meine 1. Platin muss dazu sagen spiele nicht häufig und auch wenns ein recht einfaches spiel ist ich bin stolz auf meine 1 Platin Trophäe :hurray: Danke nochmal für Eure Tips :grin: LG Jessy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Soo hab es geschafft meine 1. Platin muss dazu sagen spiele nicht häufig und auch wenns ein recht einfaches spiel ist ich bin stolz auf meine 1 Platin Trophäe :hurray:Danke nochmal für Eure Tips :grin: LG Jessy Ja super, Gratulation. War doch halb so wild. Viel Spass bei deinen kommenden Platin Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Soo hab es geschafft meine 1. Platin muss dazu sagen spiele nicht häufig und auch wenns ein recht einfaches spiel ist ich bin stolz auf meine 1 Platin Trophäe :hurray:Danke nochmal für Eure Tips :grin: LG Jessy Hey, GRATULATION zur 1. Platin, auf dass noch viele folgen werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey zusammen, wollt mal fragen, kann man irgendwo sehen/lesen wie viel weltglauben man hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich kapiert gar nicht, was für ein langweiliges Spiel ist?! x.x Ganze Zeit nur mit "X" hauen/schlagen. ... das kann doch nicht wahr sein. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich kapiert gar nicht, was für ein langweiliges Spiel ist?! x.x Ganze Zeit nur mit "X" hauen/schlagen. ... das kann doch nicht wahr sein. ._. auch magie machen, (viereck, dreieck und kreis!) also mir hat das spiel spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 auch magie machen, (viereck, dreieck und kreis!) also mir hat das spiel spaß gemacht Ich weiß. Das macht mir ganz schön kein Spaß mehr. ._. Sag mal, warum kann ich dieser "Knast" nicht kaputt machen? Muss ich erst mal die Story durchspielen, damit ich kaputt machen kann, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich weiß.Das macht mir ganz schön kein Spaß mehr. ._. Sag mal, warum kann ich dieser "Knast" nicht kaputt machen? Muss ich erst mal die Story durchspielen, damit ich kaputt machen kann, oder wie? knast? du meinst die dinger wo die personen drinnen sind die du befreien musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 knast? du meinst die dinger wo die personen drinnen sind die du befreien musst? Ganz genau. Ich weiß es ja nicht, wie man nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ganz genau. Ich weiß es ja nicht, wie man nennt. die kann man kaputt machen, sobald man alle gegner gekillt hat die erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 die kann man kaputt machen, sobald man alle gegner gekillt hat die erscheinen. Komisch. Dort war ich noch mal gegangen, wo ich die Story durchgespielt habe. Plötzlich sind die viele Monster wieder da. Na ja, egal. Ich habe jetzt eben Platin bekommen. Auf Wiedersehen "Die Hüter des Lichts"! Niiiiiiiiiiiiie wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe jetzt auch das Problem das ich die Käfige mit den Elfen beim Nordpol nicht zerstören kann. Habe alle Gegner besiegt, kaputt bekomme ich sie trotzdem nicht. Hat jemand nen Tipp dazu? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Welaufen und wieder hin dann müssten eigtl Gegner spawnen. Iwo müssen welche sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.