Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 es hört sich nicht nur leicht an es ist leicht Das fand ich auch so heftig, dass sogar die Kisten angezeigt werden, die man sammeln muss ?
hyruLe Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ist ja nicht umsonst ein Easy Platin Game
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ist ja nicht umsonst ein Easy Platin Game Da hast du sicher Recht, aber dass "Sammelgegenstände" in einer Karte angezeigt werden ist wirklich krass
Sama2905 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Kann mir jemand Tipps zum Endkampf mit Pitch geben? Meine Kumpels rennen wie doof auf ihn los und sterben schneller als man gucken kann.... Welche Upgrades sollte ich nutzen?
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Kann mir jemand Tipps zum Endkampf mit Pitch geben? Meine Kumpels rennen wie doof auf ihn los und sterben schneller als man gucken kann.... Welche Upgrades sollte ich nutzen? Wenn du schon beim Endkampf bist, solltest du genug Punkte gesammelt haben um sie besser auszurüsten. Für die 3 Nahkämpfer Abwehr und Stärke erhöhen, für die beiden Fernschützen Stärke und Tempo erhöhen. Bei den Steinen auch schauen, dass jeder 3 Stück hat und alles auf Abwehr und Stärke steht. Wenn du viele Punkte gesammelt hast, schau, dass du bei allen den Legendärstein nutzt, damit die Basisangriffe schon aufgewertet werden. Zu allerletzt immer schön die Superwaffe nutzen! Ich hatte Hasemann und die "Eierbombe" zieht schön Energie und lähmt ein bissl die Aktion.
Sama2905 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Mit Eierbombe meinst Du HAsemanns Angriff auf Kreis, oder? Der wirkt bei mir kaum. Total komisch. Meine ganzen Gefährten sind bereits tot wenn ich Pitch maximal die Hälfte der Energie abgeluchst habe, danach bin ich auf mich allein gestellt und das ist natürlich dann umso schwieriger. Irgendwas läuft hier falsch
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.Mit Eierbombe meinst Du HAsemanns Angriff auf Kreis, oder? Der wirkt bei mir kaum. Total komisch. Meine ganzen Gefährten sind bereits tot wenn ich Pitch maximal die Hälfte der Energie abgeluchst habe, danach bin ich auf mich allein gestellt und das ist natürlich dann umso schwieriger. Irgendwas läuft hier falsch Ja genau der Kreisangriff ;-) Hast du auch die Kräfteverteilt und auch die Steine? Ich musste erstmal kapieren, dass man jedem Charakter 3 Steine zuweisen kann. ^^
Sama2905 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Jepp, habe ich auch verteilt. Mich nervt es total, dass die vier anderen wie doof losrennen und dann binnen Sekunden tot sind. das ist noch nicht Sinn der Sache
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Jepp, habe ich auch verteilt.Mich nervt es total, dass die vier anderen wie doof losrennen und dann binnen Sekunden tot sind. das ist noch nicht Sinn der Sache komisch, bei mir war der Endkampf ein klacks, dafür hatte ich dasselbe Problem biem ersten Kampf! Alle schnell hinüber und ich bin dann immer weggelaufen/rollen und dann aus der Ferne immer angegriffen, war echt nervig. Aber da war man auch noch nicht besonders ausgestattet...
Sama2905 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 mhm, die probleme hatte ich nicht werds später nochmal probieren. bin grad von nem 1-2 skill platin game ziemlich demotiviert :-P
Sama2905 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 hat vielleicht noch jemand weitere tipps für mich? ich bash michmit x dumm und dämlich
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 hat vielleicht noch jemand weitere tipps für mich?ich bash michmit x dumm und dämlich Spiel mit jemand im koop (je mehr desto besser).
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Stimmt, gute idee... Einfach mit ein zwei anderen mal versuchen. ;-)
AzurDiver Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ja genau der Kreisangriff ;-)Hast du auch die Kräfteverteilt und auch die Steine? Ich musste erstmal kapieren, dass man jedem Charakter 3 Steine zuweisen kann. ^^ Wie kann ich diese Steine denn zuordnen??? Ich bin bereits einmal gestorben und beim Respawn hatte keiner meiner Typen mehr diese Steine!!! Wie bekomm ich die wieder zurück????
indianer78 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Wie kann ich diese Steine denn zuordnen??? Ich bin bereits einmal gestorben und beim Respawn hatte keiner meiner Typen mehr diese Steine!!! Wie bekomm ich die wieder zurück???? Ich denke, dass Menü wirst da dafür bereits gefunden haben. In den oberen Reitern, kann man ja hin und her klicken, dort bis zum zu der Seite, bei der man die Stein vergeben kann. Dort hat jeder Charakter (vorher im Reiter Charakter wählen) abhängig von seinem Rang bis zu 3 freien Plätzen. Die Steine selbst kann man dann zukaufen. Vergeben kann man sie mit der X-Taste, dafür auf den entsprechend freien Slot gehen. Also mit rechts/links den freien Slot wählen und den links angegegeben Stein einfügen. Ich hoffe, ich konnte es einerigemßßen plausibel wiedergeben. ;-) Wenn noch was unklar ist, einfach nochmal fragen...
AzurDiver Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich denke, dass Menü wirst da dafür bereits gefunden haben.In den oberen Reitern, kann man ja hin und her klicken, dort bis zum zu der Seite, bei der man die Stein vergeben kann. Dort hat jeder Charakter (vorher im Reiter Charakter wählen) abhängig von seinem Rang bis zu 3 freien Plätzen. Die Steine selbst kann man dann zukaufen. Vergeben kann man sie mit der X-Taste, dafür auf den entsprechend freien Slot gehen. Also mit rechts/links den freien Slot wählen und den links angegegeben Stein einfügen. Ich hoffe, ich konnte es einerigemßßen plausibel wiedergeben. ;-) Wenn noch was unklar ist, einfach nochmal fragen... Ah, ok! Vielen Dank! Dann ist hier aber etwas aneinander vorbeigeredet worden. Weil Die "Steine" werden im Spiel "Juwelen" genannt! Was ich eigentlich meinte sind die 3 Steinchen oder Sandkörner die unter der Charakter Anzeige sind. Also wenn man gestorben ist konnte man sich doch irgendwie 3 mal selbst wiederbeleben. Und nachdem ich beim Kampf gegen Fitch kläglich versagt habe, sind beim neuen Versuch diese drei Körnchen weg. Ich werde heute Abend noch mal versuchen den Typen so platt zu machen. Irgendwie muss es doch klappen! Trotzdem Danke für die Antwort!
indianer78 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ah, ok! Vielen Dank! Dann ist hier aber etwas aneinander vorbeigeredet worden. Weil Die "Steine" werden im Spiel "Juwelen" genannt! Was ich eigentlich meinte sind die 3 Steinchen oder Sandkörner die unter der Charakter Anzeige sind. Also wenn man gestorben ist konnte man sich doch irgendwie 3 mal selbst wiederbeleben. Und nachdem ich beim Kampf gegen Fitch kläglich versagt habe, sind beim neuen Versuch diese drei Körnchen weg. Ich werde heute Abend noch mal versuchen den Typen so platt zu machen. Irgendwie muss es doch klappen! Trotzdem Danke für die Antwort! Ja, stimmt, "Juwelen" meinte ich. Und genau, die "Sandkörner" können einen Charakter wiederbeleben. Bin mir nicht sicher, war wohl "R1" oder so... Ich hatte auch meine Probleme gegen Fitch, vor allem bei dem ersten Kampf, da man sich zuvor nämlichnicht um diese Einstellungen, oder das sammeln eingestellt hatte ^^ Es ging dann, wenn man die Nahkämpfer mit starker Verteidigung schützt und aus der Ferne mit den beiden Distanzkämpfer ordentlich draufhält.
AzurDiver Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ja, stimmt, "Juwelen" meinte ich.Und genau, die "Sandkörner" können einen Charakter wiederbeleben. Bin mir nicht sicher, war wohl "R1" oder so... Ich hatte auch meine Probleme gegen Fitch, vor allem bei dem ersten Kampf, da man sich zuvor nämlichnicht um diese Einstellungen, oder das sammeln eingestellt hatte ^^ Es ging dann, wenn man die Nahkämpfer mit starker Verteidigung schützt und aus der Ferne mit den beiden Distanzkämpfer ordentlich draufhält. Genial, es hat geklappt! Ich hatte die Einstellung der Charaktereigenschaften immer auf automatisch gestellt. Jetzt hab ich bei den beiden Fernkämpfern alles auf Angriff und bei den Nahkämpfern alles auf Verteidigung. Zudem hab ich vorher immer alles mit dem Weihnachtsmann gemacht, aber jetzt hab ich gemerkt dass der Spezialangriff von Jack Frost dem Gegner massig Energie abzieht. Also hab ich es mit ihm versucht und diesen Fitch innerhalb weniger Sekunden platt gemacht! Danke für die Hilfe!
indianer78 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Genial, es hat geklappt!Ich hatte die Einstellung der Charaktereigenschaften immer auf automatisch gestellt. Jetzt hab ich bei den beiden Fernkämpfern alles auf Angriff und bei den Nahkämpfern alles auf Verteidigung. Zudem hab ich vorher immer alles mit dem Weihnachtsmann gemacht, aber jetzt hab ich gemerkt dass der Spezialangriff von Jack Frost dem Gegner massig Energie abzieht. Also hab ich es mit ihm versucht und diesen Fitch innerhalb weniger Sekunden platt gemacht! Danke für die Hilfe! Prima! Freut mich, dass es geklappt hat.
CM_Chris Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 nein, ich hab etwa 2 bei der ersten, eine bei der zweiten und 2 bei dritten gemacht und erst dann kam die kombochallenge. das ziel ist so lange wie möglich durchzuhalten. in deinem fall aber: dich töten zu lassen. nimm die kristalle deiner charas wieder weg (vor allem die, für die energie) und lass dich killen. danach kommt ein neues fenster mit wieviel getöteten gegnern, benötigte zeit etc. erst dann ist die challenge abgeschlossen. war mühsam auf dauer. Danke für diesen Tipp. Ich musste das bei den 3 Challenges jeweils 3x machen, bis die 4. Challenge freigeschalten wurde. Dort hab ich dann auch den letzten Gegner (bei mir wars die Pflanze) gefunden. Edit: ich hab ein Problem bei dieser Trophäe: Schattenshowdown Vernichte einen Albtraumgegner jeder Art. [Offline-Trophäe] Dazu muss jede Gegnerart mindestens einmal getötet werden. Diese Trophäe erhält man spätestens, wenn man in die fünfte Welt reist. Das ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt. Offensichtlich hab ich mind. eine Gegnerart verpasst. Weiß jemand, ob ich jetzt das ganze Spiel nochmal durchspielen muss oder ob es über die Challenges auch machbar ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.