Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mal sehen wie es wird. Habe es mir mal vorbestellt. Wieder viel zum sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mal sehen wie es wird. Habe es mir mal vorbestellt. Wieder viel zum sammeln. Fleißiger Vorbesteller du Was soll das für ein Spiel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Der Film scheint schonmal sehr interessant zu sein. Besonders der russische Nikolaus gefällt mir. Ich hoffe nur, das Spiel wird nicht so wie Drachenzähmen leicht gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also so schwer, sieht es auf den ersten Blick jetzt nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 nach dem Trailer bin ich auch interessiert... Könnte ein schönes Spiel für die Weihnachtszeit werden. Bin mal auf die Schwierigkeit der Platin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Der Trailer ist aber für den Film oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Der Trailer ist aber für den Film oder? Ja Aber lässt ja schonmal hoffen, dass das Spiel auch einiger maßen das Niveau hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich würd gern mal sehen wie das Gameplay aussieht, hat da schon wer was gefunden? Ich find bei Youtube auch nur Trailer zum Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So morgen kann ich was zu dem Spiel schreiben, wie es ist usw. Scheint sich keiner für zu Intressieren ausser ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So morgen kann ich was zu dem Spiel schreiben, wie es ist usw. Scheint sich keiner für zu Intressieren ausser ich? und wie ist es nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist ganz lustig, aber vielleicht geht einem irgendwann die Laune verloren vom ewigen Kämpfen und immer die gleichen Gegner vor den Augen zu haben. Möchtest du noch was wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist ganz lustig, aber vielleicht geht einem irgendwann die Laune verloren vom ewigen Kämpfen und immer die gleichen Gegner vor den Augen zu haben.Möchtest du noch was wissen? Mit was kann man es am ehesten vergleichen? Und wie sieht's ungefähr mit der Schwierigkeit/Dauer der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hmm, ja gute Frage, wüsste ich jetzt so auf die schnelle nicht, womit man es vergleichen kann. http://forum.trophies-ps3.de/die-hueter-des-lichts/102569-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html http://forum.trophies-ps3.de/die-hueter-des-lichts/102568-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hmm, ja gute Frage, wüsste ich jetzt so auf die schnelle nicht, womit man es vergleichen kann.http://forum.trophies-ps3.de/die-hueter-des-lichts/102569-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html http://forum.trophies-ps3.de/die-hueter-des-lichts/102568-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html http://youtu.be/TFldb3j4M4c Gut, werde ich mir mal anschauen. Ja hab die Bewertungen von dir grad gesehen. Dachte nicht, dass es so schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gut, werde ich mir mal anschauen. Ja hab die Bewertungen von dir grad gesehen. Dachte nicht, dass es so schnell geht. Ich kann nur zustimmen, das spiel war wirklich sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ih hab ein problem. ich hab burgess, nordpol 100% war gerade beim hasen, als ich gegen pitch kämpfen musste. das mit dem bett. nach dem kampf wurde ich in einen neuen kampf mit pitch gebracht und hab 2 trophäen bekommen, die ich noch gar nicht kriegen dürfte. und zwar alle betten zerstören und in jeder welt gegen pitch kämpfen. frost und feenlvl. hab ich noch NICHT gespielt. bei dem kampf bekomme ich pitch nicht besiegt. jedesmal tötet der alle und mich. spiele allein!achso und diese sandbehälter zum energie wiederherstellen bekomme ich auch gar nicht. wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Besiege immer schnell die bösen Geister die er von euch herstellt die ersten beiden male, nimm dafür am besten den stärksten Angriff mit R2+Kreis, solltest du genug lila Energie haben und hat er kaum noch Energie, wird er von sich selbst ein paar weitere Klone erstellen, diese sind bestimmt noch zu stark für dich, weiche diesen einfach aus und kümmere dich um den echten Pitch. So hab ich es geschafft. Hoffe das hilft dir etwas weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ja! hab platin! dachte echt das es ein fehler ist! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.