sadidorf Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hat eine 2 bekommen wegen den Online-Trophäen die waren ein wenig nervtötend, aber sonst war nicht schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 habe auch mit der 2 gestimmt..auch online ging recht fix..nur tot langweilig das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also für mich eine klare 2. hab vorher wonderbook gespielt und das war noch ein Stück anspruchsloser deswegen hab ich mich hier für die 2 entschieden. Man muss zumindest ein bisschen was selbst leisten. Abgesehen von den Trophäen ein klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich wollte ne 1 geben aber ne 2 halt. Alle Online Trophäen waren nicht sooo schwer außer Lebenslust die war etwas kniffelig und man brauchte etwas Glück. Der Rest der Trophäen waren echt einfach nur Arcade mit allen Characktern meistern war etwas Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 habe mit 2 gevotet - endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 2 nix schweres, im multi muss man nur etwas glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontMezzWhit Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab ne 2 gegeben. Kommt alles von alleine, bei den online Trophäen hatte ich Glück mit Lebenslust daher war es nich sonderbar schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 von mir eine 2 bei online trophys braucht man luck! und bei arcade braucht man Geduld aber sonst alles easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 von mir gibt es eine 2. War nicht wirklich schwer, der Arcade Modus wurde nur schnell langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Online Trophäen waren ätzend. Mehrere Spiele gebraucht und bei dem "nicht sterben" iwie durch n Hacker die Trophäe bekommen. Spiel begann und war sofort zuende. Sieg bei 2vs2 Gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendfighter90 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Einzigste Schwierigkeit in dem Spiel ist es Online nicht zu sterben und dazu auch noch einen Kill zu machen. Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 2, kommt halt drauf an wie gut man ist, umso einfacher wird es online, hatte Glück und habs sofort geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe eine 2 gegeben. Es ist meine allererste Platin, dementsprechen muss sie relativ einfach sein. In den ersten Tagen habe ich mit meiner Freundin öfters online gespielt und ohne auf die Trophäen zu achten, hatte ich schon alle Onlinetrophäen. Es ist keine einzige schwere Trophäe dabei und der Arcademodus macht auch Spaß da jede Figur ganz andere Attacken hat und verschiedene Spielweisen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bei mir eine 2: - Das einzig fordernde ist die Online Trophäe wo man ein 2v2 Spiel gewinnen muss aber selbst nie sterben darf. Der Rest ist ein Selbstläufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambis_Murderer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe es mit einer 5 gewertet. Ich hatte nicht so viel Glück in den Online-Matches. Alle anderen Trophäen sind super einfach. Hatte ich auch in den ersten 2 Tagen alle fertig. Hing nur noch an "Lebenslust" und "Dreifach-Kill". Hab das Spiel dann erstmal Trophäen technisch an den Nagel gehängt. Dann habe ich's vor paar Tagen mal wieder vorgeholt und gedacht, die kann man ja jetzt mal machen. 3 Tage und ich hab die anderen beiden jetzt auch. ^^ Alles in Allem, Gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ne 2 von mir, ein "Kinderspiel", hat aber Spaß gemacht! Meine erste Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Offline alles sehr einfach, online könnte es ein bisschen fordernder werden -> 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hab ne zwei gegeben. Es gibt nur die Lebenslust Trophäe die es etwas schwerer macht, alle anderen sind leicht. Jetzt noch auf der PS3 die restlichen Arcade Trophäen und dann ist die Doppelplatin perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Von mir gibt es ne 3,ziemlich einfach gemacht nur für Online muss man sich n bissle einfuchsen u der Arcademodus is odch schnell einschläfernd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.