ripper574 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Eine 3 durch die Online Trophys bei denen ich echt Glück hatte. Nervig ist das Spiel ohne Ende wegen des durchspielens mit allen. War froh als ich die Platin hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Schnell und leicht - 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Habe mit 1 gestimmt - bei diesem Spiel ist quasi kein Schwierigkeitsgrad vorhanden. Für den Arcade-Modus ist der Schwierigkeitsgrad nicht relevant - für das Training und Level3 Moves auch nicht. Online ist ebenfalls nicht schwer - wenn man mit seinem Character entsprechend umgehen kann. Für die speziellen Trophies (z.B.: Dreifachkill) ist der Guide eine gute Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Nee sehr gute 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich habe mit einer 2 abgestimmt - die gesamten Arcade Durchläufe waren weder auf Held noch auf Legende fordernd. Ebenso gingen die Online-Trophäen schnell von der Hand und waren auch ohne zu boosten leicht zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 War alles in allem recht easy, nur beim Multiplayer brauchte ich ein paar Versuche, bis ich die Trophys geschaft habe, aber auch das war kein großes Problem. Habe daher mit 4 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich gebe dem Spiel mal eine 2 Es war nichts wirklich weltbewegendes dabei, die vermutlich "schwerstes" Trophäen, die Online Trophäen waren nach ca 5 Kämpfen alle eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Auf VITA ich hab ne 4 gegeben gefühlte 95% beansprucht mehr "Lust haben" als können, aber die 4 gibt es für die 1-2 nervigen Online Trophäen 3 auf einmal mit einem angrif...grrr, gefühlte 1000. Versuche gebraucht Rest ist eigentlich nur durchhalten und üben MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 3, da die Online Trophies nervig waren. Nicht weil sie schwer waren, sondern weil die Verbindung mieserabel war. Gegner gefunden -> andauernd wird die Suche neu gestartet. Und im Game selbst kamen auch öfters irgendwelche Fehlercodes - schade. Hatte mir generell mehr von dem Spiel versprochen, Arcade ist auch sehr langweilig. Aber schwer ist die Platin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Eine 2 recht easy,online kann man pech haben ,habe aber alles ohne gebooste geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich habe mit einer 2 gevotet,ist ganz leicht online ein bisschen fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Habe eine 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Eine 2 von mir, gibt nicht schwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ich geb ne 1...ist leicht am WE zu machen aber ich war oft kurz davor den COntroller in die Umlaufbahn zu werfen !!! Viele R2 LVL1 angriffe gehen einfach danben...Sackboy hat nur ne Reicheite von gefühlten "1mm"...das is sowas von nevig... Und ich könnt so als weiter machenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hätte so gerne mal eine 1 vergeben aber der Versuch objektiv zu sein nötigt mich dazu doch eine 2 draus zu machen. Grund: Die Trpohy in der man ein Online-Match ohne sterben überstehen muss hat in erster Linie etwas mit Glück zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippert666 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe mit 2 gestimmt, aber nur wegen der online-Trophäen ansonsten wäre es wohl eine 1 geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ne 1 war eig alles einfach, nur online brauchte ich ma 2 versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 2 . war mal wieder ein einfaches spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich geb dem Spiel eine 2 nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecrime Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wäre eigentlich eine 1, habe aber wegen den Online-Trophies eine 2 gegeben. Recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.