ivan_mairhofer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich gebe dem spiel auch eine 2. der arcade modus nervt echt nach einiger zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Von mir bekommt es eine 2, der Arcade-Modus ist leicht und auch online hatte ich in ca. 1h alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinotonylini Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 2 das fast alle Trophäen leicht zu bekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich gebe eine 3, aber nur wegen der dreifach kill und überlebens trophy. Alles andere ist nur ein bisschen zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Habe mit 3 gewertet. DIe Überlebenstrophie ist Schuld daran. Blö... Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Online ihne sterben nach dem 3. Versuch der Rest ist easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich geb dem Spiel eine 3. Alle Trophäen sind alle sehr leicht machtbar, richtig nervig wurde allerdings nur Online eine Runde nicht zu sterben. Ich hatte fast immer nur irgendwelche Pro's gegen die ich null Chance hatte. Habs dann irgendwann mit viel Glück geschafft. Der Rest ist sehr einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Von mir gibt's eine 4, weil die hier schon oft angesprochene Überlebenstrophy ohne Glück fast nicht machbar ist. Alle anderen Trophy sind was die Schwierigkeit betrifft eigentlich geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für jedermann machbar, bei genügend Durchhaltevermögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ne glatte 2 Gibt nichts schweres im Game, die meisten Trophys kommen von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich gebe dem Spiel eine 2, da jetzt nichts wirklich schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich gebe hier ganz klar eine 1 ich hatte nix schweres und nirgendwo Probleme. Online evtl auch viel Glück gehabt aber alles in allem beim ersten mal geschafft mit Null Problemen von daher gibt es bei mir eine 1 wohl eines meiner leichtesten Spiele die ich hatte. VERSION PSVITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nachdem ich vor einiger Zeit bereits die PS3 Version mit Platin beendet habe, habe ich heute die Vita Version platiniert. Auch dafür würde ich eine 2 geben, da man für Lebenlust entweder Skill oder Glück braucht. Ansonsten ist alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Spiel an sich ist eine lockere 1. Lebenslust war für mich die einzige Trophy die ich durch boosten machen musste, da ich es so nicht geschafft hätte. Lebenslust bekommt von mir eine 5!!! Deswegen muss ich mit 5 abstimmen, da man ja keinen durchschnitt machen darf. Sonst wäre es eine 2 in meinen augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 habe mit ner 2 gewertet, war nichts wirklich schwieriges dabei, für lebenslust brauch man etwas glück, aber sonst alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich gebe eine 2 => es ist halt - für mich - ein sehr langweiliges aber einfaches Spiel (langweilig wg. des elendigen Arcade-Modus). Lebenslust habe ich im 3. Anlauf hinbekommen, war aber auch etwas Glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habe eine 2 gegeben. Wirklich schwierig ist hier nichts dran, da man den Arcade-Modus mit jedem Charakter auch auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spielen kann. Online ist auch alles easy machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 von mir eine verdiente 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich gebe eine 2, wie gesagt ist alles an sich einfach und eigentlich eine 1 aber Lebenslust war doch ein wenig schwerer deshalb 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So vergebe meine 40. Platin-Trophäe mit einer 1 !! War überhaupt nichts schweres dabei. Mit den Online-Trophäen hatte ich auch denk ich mal viel Glück da es keine Probleme gegeben hat. Den Arcade-Modus mit allen Charaktern durchzuspielen war am Ende etwas nervig vor allem da es ein paar Charaktere gibt die echt scheisse sind! Deshalb finde ich das es eines der leichtesten Platin ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.