yourPSVLars Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Klare 1 Für die Platin ist noch nicht mal Skill notwendig. Die ersten 50% hat man bereits nach dem ersten Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe jetzt zwischen 1 und 2 geschwankt und mich letztendlich doch für die 2 entschieden. Online ist es wirklich glückabhängig, da ich am Anfang dauernd gegen 999er antreten musste und nicht die geringste Chance hatte. Irgendwann wurde ich dann mal in eine "Neulingstruppe" geschmissen und es hat plötzlich fast alles auf Anhieb geklappt. Das Onlinezeug ist also mit viel Pech entweder verdammt schwer oder mit Glück verdammt einfach. Der Rest ist nicht nennenswert, weil alles andere definitiv nur eine 1 ist. Auch wenn da fast schon ein Langeweilebonus draufkommen müsste... Die letzten 10 Durchgänge in der Arcade waren einfach nur noch ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Online ohne sterben zu gewinnen macht das Spiel zu einer 4, selbst mit Mega-Skill braucht man ne Portion Glück, dass man ein gutes Match erwischt. Der Rest der Trophies ist eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe mit einer 1 gestimmt. Alles einfach und online war mit einem Partner auch lächerlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich vergeb ne 1. Da "schwierigste" sind die Onlinetrophäen weil die teilweise auch von Glück abhängig sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hab mit 2 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habs mit einer 3 Bewertet. Viele Geschenkte Trophäen dabei, Online war es auch nicht besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hatte mehr erwartet, vor allem reichte es, Arcade auf Mittel zu beenden...einzige schwere könnte Online sein und das geht sogar mit bissl Übung^^ Daher ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab mit ner 3 gestimmt, online war schon sehr nervig... ansonsten alles sehr einfach, andauernd den arcade mode zu zocken ging natürlich auch sehr auf den sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Eine 2. Online braucht es ein wenig Glück aber wenn sogar ein Beat 'em up Legastheniker wie ich das verhältnismäßig schnell hinbekommt kann es nicht sonderlich schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nethalos Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab dem Spiel auch eine 2 gegeben. Der Arcademodus ist einfach und auch online bekommt man die Trophäen recht einfach und schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ne 2 - online kommt irgendwann alles von allein - offline is es durch den arcade moduse sämtlicher figuren mMn schnell langweilig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich gebe eine 3 da ich nie Beat 'em up zocke und deshalb bei einigen Sachen Mühe hatte. Für geübte Beat 'em up Zocker dürfte es eine 1 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich geb eine 1: Alle online-trophäen kamen jeweils beim 1. versuch und im Story modus hab ich nie ein continue gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Eine 2, war nix wildes dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDaViper- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hab auch mit ner 1 gestimmt. Alles sehr einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 eine 3. arcarde modus ist easy. aber online muss man echt glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 die online ohne zu sterben trophy ist echt schwer wenn man nicht zufällig die richtigen leute da trifft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 die online ohne zu sterben trophy ist echt schwer wenn man nicht zufällig die richtigen leute da trifft ... ...und genau deshalb werte ich das Spiel mit einer 3. Lebenslust ist die einzige Trophäe die etwas Glück oder Können erfordert. Offline ist es nur eine Frage der Geduld bis man mit allen Charaktern durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.