Fighter0489 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich vergebe insgesamt eine 2. Ca.95 % aller Trophäen würden sogar eine 1 rechtfertigen.Die einzige Schwierigkeit ist es die Motivation zu haben den Arcade Modus so oft durchzuspielen.Auch die Kombo Trophy war nach wenigen Versuchen ohne Patch ein Kinderspiel. Eine 2 gäbe ich aufgrund gewisser Online Trophäen wie Lebenslust,Siegreich usw.Mit einem guten Partner und Glück aber auch relativ einfach zu machen. Danke nochmals an meinen PSN Freund LegendaryDante84 der mir auf meiner Seite im 2 vs. 2 gegen Fremde Spieler geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Von mir gibt es auch eine 2 war nichts schweres dabei hat aber zwischen durch richtig genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayue Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Eine 2. War alles ziemlich einfach, nur die Online Trophäen waren etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich vergebe eine 7, denn das Spiel hat mir so einige Challenges an den Kopf geworfen, an denen ich fast verstorben wäre. Der Arcade-Mode schrammt nur ganz knapp an der 8 vorbei und verlangt dem Core-Gamer vollste Konzentration ab. Wer hier nicht aufpasst, landet schneller im Grab als er blinzeln kann. Der Arcade-Run mit Toro war meiner Meinung nach mit Abstand der schwierigste und ist nur mit ganz viel Red Bull zu schaffen. Der Charakter ist dermaßen scheiße, dass es selbst für den erfahrenen Gamer kaum noch möglich ist, die Augen offen zu halten. In der vierten 3-Minuten-Battle passierte es dann: Die Langeweile legte mein Gehirn lahm und ich fiel in einen zweistündigen komaähnlichen Zustand. Dabei kippte mein Oberkörper nach hinten, während der Kopf ungehemmt auf die Bettkante zuraste. Glücklicherweise war mein Körper von den vorherigen 3 Arcade-Durchgängen bereits dermaßen erstarrt, dass ich dem Genickbruch gerade noch von der Schaufel hüpfen konnte. Unglücklicherweise war ich alleine zu Hause und niemand konnte mir ärztliche Hilfe holen. Doch das war noch nicht alles. Gute 2 Stunden später erwachte ich aus meinem komaähnlichen Zustand und musste feststellen, dass ich mich im tiefschlaf mehrmals übergeben hatte, aufgrund des entsetzlichen Kampfsystems, das sich in mein Hirn eingebrannt hatte und in folglichen Nächten für reichlich Albträume sorgte. Insgesamt war ich danach fast 3 Wochen lang auf Reha, um mich von den schlimmen Erinnerungen an PS All Stars zu befreien. Doch auch körperlich gesundheitliche Schäden trage ich von diesem Spiel. Die minütlichen Disconnects im Multiplayer verpassten mir mehrmals einen starken Stich im Herz und ohne angeschnallten Defibrilator wagte ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, das Spiel zu starten. Auch die langen Wartezeiten waren in keinster weise gesundheitsfördernd, da das menschliche Herz nach 20 Minuten Lobby-Suche einen Puls gegen Null erreicht, musste ich immer wieder auf RTL umschalten, um meinen Puls durch Niveauanstieg zu erhöhen. Wer hier nicht aufpasst, erleidet schnell einen Herzstillstand und das wars dann mit der Platin. Wenn man diese Dinge zusammenfasst, bewerte ich mit der 7 sogar relativ niedrig. Früher oder später werden die vielen Todesopfer das Spiel auf ne 10 treiben und wenn die Menschheit Glück hat, wird es sogar indiziert. Seit dem Tag an gehe ich jeden Tag in die Kirche und danke Gott dafür, dass ich noch lebe. Mindestens eine Stunde am Tag bete ich übrigens, dass Santa Monica keinen Nachfolger dieses schimmligen Spiels mehr veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Eine 2. Offline ist alles komplett einfach. Online braucht man ein bisschen Glück, mit einem Kollegen gehts dann noch etwas besser. Danke an fnlly_ für seine tatkräftige Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Da die schwerste Trophy "Charakterbeherrschung" war und selbst die sehr einfach ist, vergebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanji85 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 1 - Alles ohne Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Eine 4 von mir, da die Online Trophäen nicht so leicht waren. Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 2 Alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 3. Weil Online echt schwer ist. Wen man gewinnt oder gesagt fast gewonnen hat,melden sich Spieler einfach ab weil sie verloren haben etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 naja,was soll man da groß sagen....auch wenn der onl. mode mit ein wenig pech etwas dauern kann ist es rotzdem ne 2.einfach weil es kaum fordernd ist und man eben beim on mode mit einem anderen spieler früher oder später die trophies runter spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Eine 3 Weil das schwierigste war, ein funktionierendes Match zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Von mir eine 4. An sich war alles sehr einfach, selbst die Online-Trophies kamen nach spätestens 2 Versuchen. Einzig die Kombo machte mir tagelang zu schaffen und darum die 4. Gespielt wurde übrigens auf der VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l-Knutrasmusen-l Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich geb auch mal ne 2, ging alles relativ einfach von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ich hatte nur Mega Probleme bei dem Combotutorial. Deswegen geb ich die 4 alles andere war nur nervig und geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nach Doppelplatin kann ich nur sagen, war eine 3. Beim zweiten Durchspielen alle Online-Trophys bis auf die Freundestrophy in 15 Minuten erledigt (bei funktionierenden Matchaufbau). Daher alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 für mich eine 6.. der onlinemodus war ein wenig frustrierend:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 3/10 Ganz im Durchschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ne 3 . Charakterkombo war kam nicht von alleine und manche Charaktere waren echt Scheiße zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Eine 1. War jetzt nicht so schwer für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.