filmlexikon Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 3/10 Über die Offlinetrophäen braucht man kein weiteres Wort zu verlieren, ausser vielleicht: Kinderspiel. Online kann jedoch leicht nervig sein. Der Grund liegt darin, dass anderthalb Jahre nach Release man hauptsächlich sehr gute Spieler antrifft die ihre Lieblingschars perfektioniert haben. Da wird man als Anfänger mit Monstercombos abgezogen ohne Ende. Die Trophäe für einen Sieg ohne eigenen Tod ist daher definitiv schwieriger zu bewerten als mit einer 1 oder 2. Online findet man weiterhin Spiele, manchmal allerdings erst nach 5 Minuten Wartezeit - das zerrt manchmal an den Nerven. Dennoch ist diese Platin weiterhin gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also Offline wars alles eg. easy außer vielleicht die Kombo Trophy, da hab ich ein paar wenige Minuten gebraucht. Online brauch man etwas Glück beim finden der richigen Gegner bzw. Mitspieler. Kam aber auch relativ schnell alles. Ohne sterben ging mit nem Guten Partner und gegen 2 relative Anfänger auf einer großen Map ganz gut. Gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Also Offline wars alles eg. easy außer vielleicht die Kombo Trophy, da hab ich ein paar wenige Minuten gebraucht. Online brauch man etwas Glück beim finden der richigen Gegner bzw. Mitspieler. Kam aber auch relativ schnell alles. Ohne sterben ging mit nem Guten Partner und gegen 2 relative Anfänger auf einer großen Map ganz gut. Gebe eine 3 Genauso liefs bei mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Trophy in der man online nicht sterben durfte hat schon ein wenig Nerven gekostet. Der Rest ist alles easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 3, wegen den Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkporc14 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 das schwierige sind einige online trophaen ansonsten einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Habs auf Vita Platiniert ein cooles spiel eine glatte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ne 3 wegen der kombo trophy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeronKashi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habe eine 3 gegeben - die offline-Trophäen sind echt super einfach, das Spiel mit jedem Charakter mal durchzuspielen dauert zwar ne Weile, aber schwer ist es nicht. Die Onlinetrophäen hingegen sind mehr Glückssache, je nachdem mit wem man zusammenkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hab das ganze mit ner 3 bewertet wobei ich bei den Onlinetrophies viel Glück und mit CM_Chris erneut einen perfekten Boostpartner gefunden habe! (Vielen Dank nochmal auf diesem Weg!) Aber zumal es definitiv einfacheres gibt gebe ich mal ne 3 mit ner Tendenz zur 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Für mich eine 4. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat (DANKE auch von meiner Seite ), hatte wir online viel Glück. Bei der Kombo-Trophäe hab ich allerdings einige Versuche gebraucht... hab es schlußendlich mit Nathan geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich geb eine 2. Die Bedingungen für die Online-Trophäen werden früher oder später erreicht (Ist halt ein bischen Glück im Spiel) und die Offline-Trophäen sind auch recht leicht zu erspielen. Die Platin kann man auch relativ schnell bekommen (ca. 2 Tage waren es bei mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Online muss man nur ein bißchen Glück haben bzw. sich überlegen wie man es angeht. Ansonsten eine klare 2. Alles sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcalibur Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bis auf die eine oder andere Online, war nicht wirklich was schweres dabei daher eher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 hab es mit ner 4 bewertet. Grund: Online hatte ich viel Pech , da ich immer wieder auf hochgelevelte und "Über-Pro´s" traf. irgendwann hatte ich mal das Glück dass ich nen guten Koop-Partner hatte der die Gegner im alleingang fast erledigt hat und ich nicht gestorben und den Online-Sieg bekam. Hab auch länger dadurch an dem Online-Modus gesessen als evtl. vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzmaus Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also online hat mich echt geschafft, hab halt überhaupt keine Erfahrung, wenn das leicht sein soll... es gibt ja fast nur noch Profis als Gegner - für mich eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Das ist einfach nur ultra nervig. Man trifft wirklich fast nur auf welche die es doch mehr drauf als man selbst... es ist anstrengend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Eine 2 von mir war nichts Schwer dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Eine 2. Nur die "Lebenslust" Trophäe ist etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bewerte das Spiel mit einer 2 relativ einfach nur die Kombis waren etwas knifflig deshalb 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.