dRunKen_sHarK Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab dem Spiel ne 4 gegeben, weil die Online Trophies nicht alle sehr leicht zu haben, sind wegen Host Unterbrechungen, LvL 999 Freaks usw. Wer das Spiel zum Release platiniert hatte, hatte es sicher leichter. Ausserdem ging mir der Storymodus nach dem 4 Charaktere sowas von gewaltig auf den Sack, dass ich nun bis auf weiteres auf solche Spiele verzichten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mit einer 2 gevotet nix schweres dabei! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Stimme mit zwei bei diesem Spiel. Online Gans auch keine Probleme da wir eine ps3 im splitscreen noch mit bei hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habe mit einer 2 abgestimmt. Offline ist alles sehr einfach. Man muss nicht einmal auf "All-Star" durchspielen und auch die Kombos muss man nicht abschließen. Selbst die Online Trophäen sind sehr gut machbar, da man durch Rangaufstiege keine Upgrades/Specials bekommt. So kann man als Rang 20er auch mal Locker 700er besiegen, wenn man es etwas draufhat. Bei der Lebenslust-Trophy sollte man einen guten Partner haben dann geht das auch schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Eine 3, weil online sind vor allem 3fach-Kill und Lebenslust nicht mehr im Vorbeigehen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab mit einer 3 gewertet. Der Offline Anteil ist wirklich leicht, aber einige Trophäen mit etwas Aufwand verbunden. Online braucht man etwas Glück, da mittlerweile doch sehr viele 999er rumlaufen. Gerade die nicht sterben Trophäe braucht dies im besonderen (oder Skill), dass der/die Gegner nicht zu gut sind, und/oder der Teamkollege eben doch. Da es also nicht im vorbeigehen geht (wie z.b. bei Resistance Burning Skies) gibt es die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich habe mit ner 2 gewertet war eine der leichtesten Platins die ich je gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 3, da die Online-Trophäen nicht einfach so zu holen waren. Es kommt halt immer auf den Gegner an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 eine 2 !!! Auch nur deshalb weil der SP nervte mit fast allenn den Müll durchzuspielen ! Online ging es, da brauch man Glück, dass man nicht auf welche trifft die es drauf haben... Ich hasse dieses Spiel, wie gut das es keine 3 Versionen in DE gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Es ist ein echt jämmerliches Tropy-Design, das Sony hier aufgesetzt hat. Theoretisch gibt's hier Platin für jeden ganz billig - schon bevor man richtig im Spiel drin ist, geschweige denn es zumindest einigermaßen beherrscht. Es macht sogar richtig Spaß, aber ein paar anspruchsvollere Trophys wären wirklich nötig. Ich muss trotzdem eine 10 geben, weil diese verf***te Lebenslust-Trophy nicht kommt. Inzwischen habe ich definitiv 12x die Kriterien wie im LF erfüllt, 5-10 min. Wartezeit für jeden neuen Kampf in Kauf genommen, 3x Spieldaten gelöscht und neu installiert, aber nichts mit Lebenslust. Für ein original Sony-Game ist das einfach nur ein Armutszeugnis, geht Sushi lutschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben... Die Trophäen waren echt ziemlich einfach gehalten, halt nur zeitaufwendig! Bei den Online-Trophäen brauch man ein wenig Glück einen guten Partner zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 von mir gibs eine leichte 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Eine 3. Es war leicht, allerdings gibt es noch durchaus einfacheres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich persönlich muss dem Spiel eine 2 geben, die Offline Trophäen sind alle wirklich sehr sehr einfach. Meiner Meinung nach geschenkt... Bei den Online Trophäen kann es anspruchsvoll werden, ich hatte sehr sehr viel Glück. Habe alle Online Trophäen in kurzer Zeit bekommen, da Gegner teilweise irgendwie aus der Lobby sind und ich somit alle schweren Trophäen direkt erhalten habe ohne groß Spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich geb ne 3. Offline alles Easy, aber die "Nicht-Sterben Trophy" kann nervig werden, falls man nur auf Level 999 Freaks trifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Gebe eine 3. Offline sehr leicht. Online braucht man ein wenig Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 geb ne 1, geschenkte platin. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich geb dem Spiel eine 4 aber nur wegen der Lebenslust Trophy... Habe ca. 2 Stunden gebraucht und glück hatte ich auch noch ... Aber ansonsten sind die anderen Trophys recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 von mir ne 3. war nicht wirklich schwer. lebenslust kam gleich im zweiten onlinespiel. die online-kill-trophies sind auch kein problem mehr, wenn man weiß welchen charakter man nehmen sollte. es war nicht schwer aber endsnervig. die ganzen arcade durchgänge haben sich gezogen ohne ende. vor allem wenn man dann mit charakteren spielen muss, mit denen man gar nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Eine 2,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.