Xiahou Dun Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eine solide 3 Arcade Mode etc. funzt leicht von der Hand bis auf einige Chars die einfach scheisse gemacht sind. Eine 3 da auch manche Online Trophäen einfach ankotzen -.-''' Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich geb ne drei weil die Onlinetrophäen nervig sind, sonst ist es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 also offline eine 1,5 bis 2 max !!! aber dann wieder die ewige leier mit den online trophies hatte viel glück das meine freundin die irgendwie alle geholt hat ich wäre daran wieder verzweifelt. und dann die trophäe mit einem freund spiele, ist auch nicht so einfach da man erst einmal einen freund oder eine persohn finden muss die das spiel spielt und bereit ist mit dir die trophäe zu machen!!! alles in allen habe ich eine 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab ne 5 gegeben.... offline würde ich ne 2 geben aber online war ein bisschen schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 das einzige schwierige sind die online trophäen. der rest geht locker flockig. eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Diesmal bleibt mir gar nichts anderes übrig als mit 1 abzustimmen. Ich hatte weder off noch online irgendwelche Probleme mit den Trophys. Im Gegenteil ich hatte online noch nie so wenig Probleme bei einem Spiel wie bei diesem. Aber vilelleicht hatte ich einfach nur Glück mit den Gegnern oder mit meinem Teampartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich vergebe hier eine 3. eigentlich nicht schwer wenn man online einen Partner hat. Arcade erfordert nur Geduld. Wenn der Patch installiert ist stürzt das Spiel bei manchen charakteren ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich geb ne 3 wegen dem nervigen Multiplayer das war zeitaufwendig und nur freaks die Level 999 haben....sonst alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das Spiel ist für schnelle Trophäen gut geeignet das Gekämpfe hat sich nur leider bei machen Charakteren und nach einigen Durchläufen sehr gezogen. "Schwierig" waren maximal die Onlinetrophäen, aber diese haben schließlich auch gut geklappt Deshalb insgesamt für mich eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Man muss einfach nur glück bei den Online Trophies haben, es war aber nichts wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt. Die Online Trophäen sind nicht ohne, vorallem "Lebenslust". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Von mir eine 2 geht auch alleine ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eine 2, nichts wirklich schwieriges dabei. Lediglich diese Zwangs-Trophäen mit Freunden zu spielen gehen ein wenig auf die Nerven (Generell, nicht nur bei dem Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich geb ne 2 das einzige was etwas können beansprucht hat waren die Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe dem Spiele eine 3 gegeben, das Spiel ist echt leicht, aber da es das eine oder andere Mal neu anfangen musste, weil ich mit manchen Charakteren nicht klar kam, hat es in meinen Augen keine 1 oder 2 verdient, sondern eine 3. Aber tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 1, 2... nee, das wäre zu einfach, da fallen mir eine Reihe anderer Games ein, welche ich dermaßen niedrig bewetet habe. Mit einigen Charakteren ist es garnicht so einfach zu punkten, einfach weil entsprechende Finisher zu umständlich zu setzen sind. Mit Parappa hab ich im vorletzten Kampf (gegen nur einen Gegner) mindestens 10x ins Leere geschlagen, da kommt dann doch auch mal dezent Frust auf. Ansonsten ist der Titel aber wirklich sehr schnell und einfach platiniert und mir letztendlich eine glatte 3 wert. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiarara Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Von mir eine 4 wegen den Online-Trophies. Hatte zum Glück nette Leute, die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich gebe eine 3. Die Online Trophies waren n bissl fies weil ich nicht so gut bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Eine 3. Manche Charaktere sind einfach zum Wegwerfen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FameNetwork Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mit anderen Spielen im verglichen - fand ich dieses All-Stars Battle Royale am leichtesten und schnellsten auf Platin zu spielen. Deshalb eine 1 von mir. Womöglich hatte ich auch einfach Glück bei den Online Trophäen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.