DocHack Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ne 3 ohne online trophys wärs ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Eine 2 wegen der Online-Trophäe Merkwürdig, die Vita-Version fand ich dank der Online-Trophäe sogar etwas schwerer ...aber trotzdem bleibt es eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also von mir gab es eine drei. Eine eins für das Spiel selbst (Offline). Aber Online bräuchte man neben (ein wenig) können auch etwas Glück was nunmal nicht jedem Anhaftet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich fand die Platin leicht, daher habe ich mit eine 2 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So das Spiel ist jetzt vorbereitet und ich habe in Sachen Schwierigkeitsgrad mit einer 2 gevotet, liegt aber nur daran das es andere Spiele gibt die eher eine 1 verdient haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hab mit einer 2 gewertet, musste ich doch glatt im Arcade Modus ein Match wiederholen Die Onlinetrophäen haben imho mit etwas Glück zu tun. Auf der PS3 nach 5 Matches alle gehabt, auf der Vita schon viel mehr Kämpfe und es fehlt immer noch die Hälfte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hab mit 2 gestimmt alles recht einfach!Nur online ist etwas mit glück verbunden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Soderle, heute mit der Vita Version Platin erreicht, PS3 kommt die Tage dazu. Habe mit einer 7 abgestimmt, und möchte auch gerne sagen warum. Die allgemeine Online Verbindung bei Battle Royale Die Trophäen sind alle machbar, gar keine Frage, aber wenn dann von 10 Spielen die dann tatsächlich an so nem Abend mal Zustande kommen, 8 wieder abbrechen weil der Host nicht mehr erreichbar ist, frag ich mich echt was dieser Mist soll. Haben jetzt 4 Abende und das komplette Wochenende damit verbracht die Online Trophäen zu erlangen, und das kann es einfach nicht sein. Das ganze hat einfach nurnoch genervt und frustriert weil nichts funktioniert wie es soll. Ging den andern Jungs mit denen wir uns verabredet hatten nicht anders. Eigentlich Schade wenn man bedenkt das der Hauptteil des Spiels vom Multiplayer lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gebe eine 2. Und das, obwohl ich mich im Onlinespiel furchtbar angestellt habe. Dennoch war alles vergleichsweise einfach zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 und werte wieder mit ner 2 doppelt Platin via. PS vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Eine 2 - Es kam fast alles von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wenn man weiß wie man die Online Trophäen machen kann, dann ist dieses Spiel recht easy. Durch den Arcade- Modus zieht es sich gewaltigt à la Fist of the North Star. An sich alles eine 1. Doch Geduld und Motivation muss man haben. Leider ist dieses Spiel in meinen Augen Müll- aber Kratos ist dabei. Im Endeffekt gebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 eine 2, mehr ist nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Eine ' 2 ' aber auch nur wegen ' Lebenslust ' . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Für PS3 würde ich ne eins geben, da Online durch nen Serverfehler die schwierigsten von alleine kamen und sonst das Spiel eig keine große Herausforderung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 eine 2, mehr gibts da eigentlich nicht hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Habe eine 2 gegeben. Nichts schweres dabei. An sich ein gutes Spiel, wird aber mit der Zeit ein bisschen langweilig, da man mit jedem Charakter den Arcade-Modus durchzocken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Insgesamt stimme ich für eine 2 ab. War alles, bis auf Lebenslust, welche doch einige Versuche erforderte, machbar. Die Offline-Trophäen waren leicht, auch wenn hier etwas Durchhaltevermögen für den relativ eintönigen Arcade-Modus erforderlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kinderleichtes Game. Hätte auch ne 1 geben können aber wegen den Online Trophys nur ne 2. Ist zwar alles einfach aber wenn man da alleine 3 Freaks auf Level 999 gegenüber steht dann sieht man als Anfänger schon echt alt aus. Mit min. einem Partner ist as alles aber Kindergeburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich gebe eine 3, weil ich mich mit den Online-Trophäen etwas schwer getan habe. Der Rest war eigentlich sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.