Rapgamer84 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Eine 3. gespielt wurde auf der VITA Schwer hab ich mir nur bei der Kombotraining Trophäe getan. Hab bestimmt so über eine Stunde dafür gebraucht bis ich endlich einen Charakter raus gefunden hatte mit dem ich's dann geschafft habe. Der Arcade Modus durchzocken mit allen war halt zeitaufwendig. Der Arcade Modus auf Allstar war auch nicht schwer mit einem Kämpfer den man beherrscht. Online ist es wie gesagt auch Glück dabei. Hatte Glück und bei der Lebensfroh Trophäe die ich im 2vs2 gemacht habe, beim Gegnerteam ging einer und dann waren ich und mein Partner zu 2. gegen einen und die Trophäe war im Sack. Das Spiel ist eigentlich echt gut, aber zum perfekt müssten die Charakter mehr ausbalanciert sein, genau so wie die Level 1,2, und 3 Moves um mit dem König Smash Bros. mithalten zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.