Icke0706 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 So ihr Lieben, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben. Der größte Teil der Trophäen kommt fast von alleine. Sogar das durchspielen auf Legende ist nicht wirklich eine Herrausforderung wenn man einen Charakter gefunden hat der einem liegt. Hab es gleich als erstes mit Kratos geschafft und das gleich beim ersten Versuch. Das will was heißen weil ich eigentlich eine absolute Null in Prügelspielen bin. Kriege meist diese blöden Kombos nicht hin. Was mich auch schon zur schwersten Tröphäe dieses Spiels bringt. "Charakterbeherschung" Alter wat hab ich geflucht und wie oft hätte fast mein Controller unsanfte Bekanntschaft mit meinem Fernseher gemacht. Nach 3 Stunden frustigem Gefluche, das Spiel zur Hölle wünschend (die Entwickler gleich mit ) hab ich mal hier im Forum nachgeschaut ob noch mehr damit Probleme haben oder hatten. Siehe da, tatsächlich war ich nicht allein. Aber anstatt da mal jemand einen vernünftigen Tipp gibt, nur Kommentare wie easy die doch ist. Dann endlich auf der letzten Seite der erlösende Tipp. Einfach ohne Patch machen ... ja super ... hätte ich das gleich gewusst. Also Spiel gelöscht und neu geladen und installiert. Und siehe da ... hat dann keine 3 Versuche mehr gebraucht und es machte Bling! ENDLICH! Die Online-Trophäen haben ich und der liebe Dittschman, dem ich an dieser Stelle nochmal tausendfach danken möchte, innerhalb 1 1/2 Stunden gemacht. Dank seiner super Idee mit dem 2. Controller war das echt super fix gemacht. Auch diese Trophäe wo man keinen Kill kassieren darf war so überhaupt kein Problem mehr. So, bleibt abschließend nur noch meine Bewertung: Eigentlich eine 2 aber dank dieser 3 Stunden Frust hab ich mich für die 3 entschieden So schlecht fand ich das Spiel gar nicht, muss ich zugeben. Nochmal ein Riesendank an meinen lieben Dittschman! LG Der Icke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.