Caramba Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So vergebe meine 40. Platin-Trophäe mit einer 1 !! War überhaupt nichts schweres dabei. Mit den Online-Trophäen hatte ich auch denk ich mal viel Glück da es keine Probleme gegeben hat. Den Arcade-Modus mit allen Charaktern durchzuspielen war am Ende etwas nervig vor allem da es ein paar Charaktere gibt die echt scheisse sind! Deshalb finde ich das es eines der leichtesten Platin ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So die Vita-Version habe ich jetzt auch auf Platin. Ganz klare 1 mit den Online-Trophäen ging es auch nach ein oder zwei Versuchen. Von daher keine Schwierigkeit nur halt eben etwas nervig mit jedem den Arcade-Modus durchzugehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.