Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

Ich hab dem Spiel ne 4 gegeben, weil die Online Trophies nicht alle sehr leicht zu haben, sind wegen Host Unterbrechungen, LvL 999 Freaks usw. Wer das Spiel zum Release platiniert hatte, hatte es sicher leichter. Ausserdem ging mir der Storymodus nach dem 4 Charaktere sowas von gewaltig auf den Sack, dass ich nun bis auf weiteres auf solche Spiele verzichten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 abgestimmt. Offline ist alles sehr einfach. Man muss nicht einmal auf "All-Star" durchspielen und auch die Kombos muss man nicht abschließen. Selbst die Online Trophäen sind sehr gut machbar, da man durch Rangaufstiege keine Upgrades/Specials bekommt. So kann man als Rang 20er auch mal

Locker 700er besiegen, wenn man es etwas draufhat. Bei der Lebenslust-Trophy sollte man einen guten Partner haben dann geht das auch schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 3 gewertet. Der Offline Anteil ist wirklich leicht, aber einige Trophäen mit etwas Aufwand verbunden. Online braucht man etwas Glück, da mittlerweile doch sehr viele 999er rumlaufen. Gerade die nicht sterben Trophäe braucht dies im besonderen (oder Skill), dass der/die Gegner nicht zu gut sind, und/oder der Teamkollege eben doch. Da es also nicht im vorbeigehen geht (wie z.b. bei Resistance Burning Skies) gibt es die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein echt jämmerliches Tropy-Design, das Sony hier aufgesetzt hat. Theoretisch gibt's hier Platin für jeden ganz billig - schon bevor man richtig im Spiel drin ist, geschweige denn es zumindest einigermaßen beherrscht.

Es macht sogar richtig Spaß, aber ein paar anspruchsvollere Trophys wären wirklich nötig.

Ich muss trotzdem eine 10 geben, weil diese verf***te Lebenslust-Trophy nicht kommt. Inzwischen habe ich definitiv 12x die Kriterien wie im LF erfüllt, 5-10 min. Wartezeit für jeden neuen Kampf in Kauf genommen, 3x Spieldaten gelöscht und neu installiert, aber nichts mit Lebenslust.:banghead:

Für ein original Sony-Game ist das einfach nur ein Armutszeugnis, geht Sushi lutschen!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich muss dem Spiel eine 2 geben, die Offline Trophäen sind alle wirklich sehr sehr einfach. Meiner Meinung nach geschenkt...

Bei den Online Trophäen kann es anspruchsvoll werden, ich hatte sehr sehr viel Glück. Habe alle Online Trophäen in kurzer Zeit bekommen, da Gegner teilweise irgendwie aus der Lobby sind und ich somit alle schweren Trophäen direkt erhalten habe ohne groß Spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir ne 3. war nicht wirklich schwer. lebenslust kam gleich im zweiten onlinespiel. die online-kill-trophies sind auch kein problem mehr, wenn man weiß welchen charakter man nehmen sollte. es war nicht schwer aber endsnervig. die ganzen arcade durchgänge haben sich gezogen ohne ende. vor allem wenn man dann mit charakteren spielen muss, mit denen man gar nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...