Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich gebe eine vier, hatte Glück mit den Online-Trophäen. Wer nicht so gut in dem Spiel ist, wird sich Online sehr die Zähne ausbeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Relativ einfach, wenn man eingespielt ist. Eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Von mir gibt es auch eine 2. Geht alles leicht von der Hand. Offline ist die KI echt schlecht und Online gibt es (NOCH) keine richtigen, die guten Skill haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 von mir auch ne 2..... online mit etwas können und glück sehr einfach... und der offline modus ist auch nicht schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gebe eine 3 super spiel trotzdem << Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Eine 2, da alles sehr einfach ist und ich online auch keine Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martimus1 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich gebe ne 1 da es doch ziemlich einfach und schnell ging die platin trophie zu erreichen. werds dennoch weiter zocken macht echt fun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Leider nur eine 1 für dieses Spiel. War einfach viel zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hatte mir für die Trophies bei diesem Spiel etwas mehr und vor allem etwas schwereres erwartet, geb dementsprechend ne 1, da es mit Abstand die leichteste Platin ist, die ich bisher erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab die Platin mit einer 2 bewertet da die trophies doch recht einfach zu holen sind und im online modus man einfach etwas glück braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 1, da es keinen einzigen schweren Erfolg gibt. Die Goldtrophie kann man ja notfalls durchs Training "ermogeln" falls man sie nicht so schafft, obwohl man sie meistens mit Glück auch so bekommt. Und sonst ist alles nur ein bisschen zeitaufwending, ansonsten easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 1. In dem Spiel gibt es absolut nichts schweres an Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Eine 2. Nix schweres, aber auch nicht blind zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1. alles easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Auch wenn mir inzwichen selbst die 3 für etwas zu hoch eingestuft vorkommt^^ so muss man doch für die ein oder andere Tropähe etwas mehr anstrengen weswegen mir eine 3 gerechtfertigt vorkommt. (Aber das sollte trozdem noch im halb-schlaf machbar seien:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Trophys sind gekommen wie Fallobst! höchstens ne 2 weil der dreifachkill Online nur dann ging, wenn lang genug drei Leute mit gezockt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 eine 2 nur online braucht man bischen luck oder skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Eine 2 für Battle Royale. Alles ist ziemlich leicht zu bekommen, man kann sich aber eventuell mit der Lebenslust-Trophäe rumärgern. Ich hatte sie zum Glück nach meinem ersten Online-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist nichts schweres dabei, aber da ich Spiele wie NCIS oder Megamind mit 1 bewertet habe, kann ich dieses doch etwas schrerere Game nicht mit ner 1 bewerten, da man für Lebenslust online doch schon Skill benötigt. Eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.