Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

318 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.22

Recommended Posts

Geschrieben

Es müssten etwa 15 Stunden gewesen sein, leider hab ich die Zeit etwas aus den Augen verloren, zumal ich meinen Spaß in den Onlinekämpfen gesucht habe, doch innerhalb der 20 Stunden ist die Platin für jene mit Leichtigkeit zu schaffen.

Geschrieben

also ich habe 6 bis 10 stunden getippt online tropys waren recht schnell gemacht und die story hat sich etwas hingezogen da man jeden carakter einzeln spielen mus

also ich habe knapp 9 stunden gebraucht bis platin

Geschrieben

20x arcade-modus a 25 minuten: 500 minuten

online: 15 minuten

supermoves: 15 minuten

der ganze rest: 30 minuten

also knapp unter 10 stunden insgesamt

geht auch schneller weil im grunde alles während des arcade-modus gekommen wäre hätte ich die trophäen nich schon vorher im training geholt

Geschrieben

ich hab bis jetzt nur auf Vita Platin gemacht weil ich ned soviel @home bin und hab ca 22-24 minuten pro char im arcade modus gebraucht und die online trophys ziemlich direkt erhalten, von daher 6-10h gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...