zelloloid-master Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 moin bräuchte noch hilfe bei freundlicher kampf added mich einfach helfe dann auch bei anderen online trophys psn: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hat wer Lust jetzt die online trophys zu machen?? Stehe ab sofort zur Verfügung einfach adden. Psn: blueblooder85 aber bitte mit kleiner nachricht Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 16:01 Wir brauchen nur noch 1 dann sind wir zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 EDIT 2: Erledigt. Wäre auch noch dabei, wenn ihr noch wen sucht. Hab dich schon hinzugefügt. EDIT: Da ich wohl schon zu spät bin. Suche jemanden für Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Einfach adden, bitte mit kurzer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, Brauch mal hilfe bei der trophy lebenslust ,bitte adden danke, helfe auch gern bei andern trophy. Bin ab morgen früh 11uhr on Schönen abend euch allen noch und hoffentlich bis morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hallo. mein cousin bräuchte nurnoch die online trophys... bitte added ihn er hilft auch gerne bei den trophys... wäre cool wenns heute noch gehen würde. Psn ID: walrosspeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi wer sich auskennt wegen online trophys ich brauche noch 3 Stück Sieg ohne zu sterben 2vs2 und 3 Fach kill Habe Vita kann man die Boosten wer weis wie addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wer hat Lust gegeneinander oder miteinander mit mir zu spielen, einfach melden, ich werde euch dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Brauch noch Hilfe bei den online trophies. Bitte adden WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Brauche auch noch 1 oder 2 Trophäen,addet mich unter: mot628rad und gibt es hier gute spieler,die mit mir zocken damit ich mal gewinne? ach und headset solltet ihr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Für die online trophies bin ich auch dabei. Einfach anschreiben mit kurzen text, bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche einen Partner für online trophys. Einfach mit Betreff adden. Kann man die ganzen trophys jetzt boosten oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche einen Partner für online trophys. Einfach mit Betreff adden. Kann man die ganzen trophys jetzt boosten oder nicht?? Wenn ki dabei ist aufjedenfall nicht vielleicht bei 4 Spielern weis ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Problem ist das man ranglisten spiele nurzu 2 spielen kann. oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche jemand der mir bei der Lebenslust Trophy helfen kann und dabei online zu siegen. Bekomme beides irgendwie nicht hin. Edit: hat sich erledigt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche jemand der mir bei der Lebenslust Trophy helfen kann und dabei online zu siegen. Bekomme beides irgendwie nicht hin.Edit: hat sich erledigt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hast du vielleicht Lust mir bei der Trophy zu helfen, bei der man gegen einen Freund spielen muss ? Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:52 Suche dringend einen Partner für die Trophy Freundlicher Wettkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireblade86 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche noch jemand für die online trophäe freundlicher kampf!!!einfach adden fireblade86rr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Problem ist das man ranglisten spiele nurzu 2 spielen kann. oder?? ja man kann online nur zu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 so habs das spiel jz auch, aber bin krasser neiling auf der vita heut ers bekommen aber hab schon einige trophys, also wär bock hat die online trophys zu holn, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kann mir jemand bei der freundlicher Wettkampf und Lebenslust Trophäe auf der Vita helfen?Helfe natürlich auch. Bitte mit Betreff im Psn adden. mich bitte nicht mehr adden, habe die online trophäen auf beiden konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 bräuchte noch die versus -trophie für die vita. wäre nett wenn sich jemand finden würde. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.