Jay_med20 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für die online trophies. Einfach adden bei Interesse mit entsprechendem Betreff. (Ps Vita) Bearbeitet 25. März 2018 von Jay_med20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Hi, für PS3 suchen wir noch mindestens eine person! wir sind zu zweit und haben bereits alle trophies erspielt die man zu zweit machen kann, jedoch bleiben 2 trophies übrig für die man 4 spieler braucht. da ich 2 mal eine ps3 besitze kann ich mit 2 accounts teilnehmen, doch eine 4. person brauchen wir dringend für ranked und einen dreifachkill in match making. wir finden oft leute, doch keiner von den randoms spielt schlägerei jeder gegen jeden und es spielt auch keiner ranked, somit würden wir uns auch sofort finden Bitte melde dich wenn du helfen kannt! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Hi, besteht hier noch Interesse für die online Trophy’s für die Vita? Könnt mich gerne anschreiben. Edit:Habe alle, danke an alle Helfer. Bearbeitet 4. Oktober 2018 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich benötige noch Hilfe bei der Triple Kill Trophy und der Ranglisten Trophy. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlex Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich bräuchte jemanden, der mir bei der Trophäe Freundlicher Wettkampf - Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler hab aushilft. Wäre die letzte Trophäe, die ich für Plat brauche. Kenne leider niemanden in meinem Freundeskreis, der das Spiel besitzt. PSN-ID: MarlexFTW Edit: Habs, Danke! Bearbeitet 12. Oktober 2018 von marlex Info-Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Hallo! Bin für die Online Trophies für PSV und PS3 zuhaben Kann für 2 PSN sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius90 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Am 4.10.2018 um 15:11 schrieb Awesomewolf: Hallo! Bin für die Online Trophies für PSV und PS3 zuhaben Kann für 2 PSN sorgen huhu such auch noch wen für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Macht eine Gruppe in PSB auf und los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Bin mit beiden Versionen durch und kann noch aushelfen, zudem macht eine Gruppe in PSN auf und dann können wir starten! (Sammelgruppe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShastaMcNasty182 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Servus. Suche noch jemanden der mir bei der Trophäe "Freundlicher Wettkampf" helfen kann. Zeitlich könnt ich die kommende Woche morgens bzw vormittags bis 1 uhr und abends wieder ab halb 12. Falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen und hat dann auch Zeit einfach adden. PSN-ID: ShastaMcNasty182 Danke. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 14. Oktober 2018 von ShastaMcNasty182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallöchen. Ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den Trophäen: Dreifach-Kill, Lebenslust, Siegreich, Team-Putzer Bitte auf PSN (Streetmashine) melden bei Möglichkeit. System ist die Vita Bearbeitet 17. Oktober 2018 von Streetmashine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo zusammen! Am 25.10. werden die Server stillgelegt. Ich suche vorher noch Leute, die mit mir zusammen die Online-Trophies machen wollen. Bitte added mich mit hinweis auf das Spiel. PSN: lacerated87 (mit kleinem L am Anfang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavitztm Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Bräuchte ebenfalls noch alle Online Trophäen. Einfach Lavitztm hinufügen und auf gehts (spiele auf der Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo. Mir fehlen noch die Trophäen "Freundlicher Wettkampf","Team-Putzer" und "Dreifach-Kill". Besonders die erste Trophäe sollte noch gut machbar sein, bevor die Server offline gehen. Ich zocke auf der PS3 und die PSN-ID wäre: KKS1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 So, am 31. Januar 2019 gehen die Server offline. Ich suche daher noch Spieler für die Online Trophäen. Habe es für die PS3 und die Vita. Gerade die Trophäen für die es vier Spieler benötigt hoffe ich noch machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Ich brauche noch alles online würde gerne mitmachen ps3 Bearbeitet 9. November 2018 von Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Bräuchte auch noch alles online ....ps3 Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich würde gern die Zeit bis Ende Januar nutzen und zumindest die Onlinetrophäen für die PS3 erspielen. Jemand dabei? Ich hätte auch noch eine zweite PS3 am Start, macht die Team-Sweaper-Trophäe vielleicht einfacher. Bearbeitet 14. Dezember 2018 von Connor MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Am 5.12.2018 um 09:08 schrieb Connor MacLeod: Ich würde gern die Zeit bis Ende Januar nutzen und zumindest die Onlinetrophäen für die PS3 erspielen. Jemand dabei? Ich hätte auch noch eine zweite PS3 am Start, macht die Team-Sweaper-Trophäe vielleicht einfacher. Ich wäre ab der nächsten Woche dabei, wenn das noch aktuell ist. ^^ Mir reicht zwar die Vita-Version, aber da die MP-Trophies wohl recht schnell gehen sollen, kann ich dir auch gern bei beiden Versionen helfen. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 18 Stunden schrieb Locksley: Ich wäre ab der nächsten Woche dabei, wenn das noch aktuell ist. ^^ Mir reicht zwar die Vita-Version, aber da die MP-Trophies wohl recht schnell gehen sollen, kann ich dir auch gern bei beiden Versionen helfen. Super! Ja, es ist noch aktuell. Ich schicke Dir eine Freundesanfrage im PSN. Dann klären wir, wann's zeitlich am besten passt bei Dir. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.