Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo ich suche auch noch hilfe für die Online Trophäen der Vita Version. Bitte mit Betreff adden. @milka151284 hab dir im PSN ne Nachricht geschickt EDIT: Hat sich erledigt und vielen Dank an @milka151284 Bearbeitet 19. Mai 2017 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Hey Leute gibt es hier jemanden, der/die mir kurzfristig bei ein paar online-Trophies auf der PS3 helfen kann? Bräuchte noch: Freundlicher Wettkampf Kurzfristig meint morgen oder übermorgen schon, da ich danach wahrscheinlich wegen Umzug etwas länger nicht online sein werde. Wäre toll, wenn ihr euch hier meldet oder mir direkt mit kurzem Betreff unter stiller2010 im psn eine FA schickt. Edit1: Da sich kurzfristig und auch sonst nix ergeben hat, bleibt die Anfrage bestehen. Hilfe weiterhin erbeten und da die Internetverbindung (wenn auch nicht mit supertollem Highspeed ) steht und auch das Entertainmentsystem endlich in der neuen Wohnung eingerichtet ist, kann man das ja bei Gelegenheit mal angehen Edit2: Hat sich jetzt alles erledigt, dank psnprofiles Aber so lange ich das Spiel noch auf der Platte hab, könnt ihr mich gerne anschreiben Bearbeitet 17. Juni 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo könnte mir jemand bei den Online Trophäen auf PS Vita helfen? hätte jetzt am langen Wochenende Zeit. Einfach anschreiben, Addy ist glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Hi suche nach Hilfe für die Online Trophäen auf der Vita EDIT: Bitte NICHT mehr adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe auf der Vita für die Trophäen freundlicher Wettkampf dreifach-kill einfach adden Mfg Nomate_M Edit: Bitte nicht mehr adden hat sich erledigt und habe das Spiel auch nicht mehr!!! Bearbeitet 18. September 2017 von Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OceanVodka Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Suche jemanden für die ps3 Trophäe "dreifach-kill" Falls jemand Zeit und Lust hat einfach adden: OceanVodka Ich bräuchte nur die eine Trophäe, Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich such hilfe für die online trophäen auf der vita. Einfach mit betreff addem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hi ich suche Leute für die online Trophäen für die vita Einfach Adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncopia Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Suche noch Leute für die Online Trophäen auf der PS3 Version. Einfach mit Betreff adden, oder hier anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malle231 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die onlinetrophäen -> mit einem freund ein match machen und ein match gewinnen ohne zu sterben. Auf der psvita Bitte mit betreff adden: malle231 Bearbeitet 9. November 2017 von malle231 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtastyroyal Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Brauch auch noch leute für die online Trophies!!!! PSN: BiGT4styR0y4l add me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Falls noch jemand Interesse an allen Online Trophys ( PS3 ) hat, kann er sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hi, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen auf der Vita! Einfach mit Betreff adden PSN-ID: Meine_Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Suche Leute für Vita ID: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Jeffboy24: Suche Leute für Vita ID: Jeffboy24 Habe dich in unsere PSN Messenger Gruppe hinzugefügt. Mit dir wäre wir vier Leute für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 5 Minuten schrieb FatLace: Habe dich in unsere PSN Messenger Gruppe hinzugefügt. Mit dir wäre wir vier Leute für die online Trophäen Kann man die online Trophäen nicht auch zu zweit holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Hey, suche noch Leute für alle online trophies an der Ps3. Der online Bereich scheint ja komplett tot zu sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 20.3.2018 um 10:58 schrieb Lattensepp: Kann man die online Trophäen nicht auch zu zweit holen? Nein, der Multiplayer ist sogut wie leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fajoe Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 bräuchte die online trophies noch, scheint keiner mehr online zu sein aber heir gibt es ja noch den ein oder anderen ^^ PSN: Fapion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Ich suche immernoch 3 Leute für die Online-Trophäen auf der Vita. Wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute finden würden. Vorallem zwecks Ranglisten-Kampf. PSN-ID: Meine_Wenigkeit EDIT: Bin online fertig, also bitte keine Anfragen. Bearbeitet 25. März 2018 von Meine Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.