jb_1408 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 @VagaBuffer4Life würde auch in unsere Gruppe kommen, sind somit schon 4 leute, wie siehts mit möglichen terminen aus? Morgen Abend wäre für mich auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich suche jemanden der mit mir die freundestrophy machen will. also das mit dem freund in ein spiel einladen. addet mich einfach mit betreff psas die 2 "striche" bei meiner psn-id sind zwei große I´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo ich suche noch jemanden, der mir bei den Online-Trophäen für Vita und PS3 hilft. Added mich einfach im PSN mit dem Betreff 'Allstars Trophies' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hiho wäre nett wenn mich jemand als freund hinzufügen könnte da meine playsi spinnt und ich weder nachrichten raus noch freundschatsanfragen rausschicken kann. Können dann ja die vs trophy holen waere cool psn = SlinTheRipper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo. Ich Suche jemanden der die online Trophäen mit mir auf der Vita und auf der ps3 holt. (online versus Kampf). Bitte adden mit Betreff. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrock Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche Für den 26.12.2012 jemanden für die freundschafts trophäe. Bitte adden mit betreff. Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bin dabei allerdings brauche ich noch die " nicht sterben in einem matchmarker spiel" trophäe wäre nett. Wenn du das mitmachen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich brauche noch jemanden auf der Ps3 der mir bei den Team, Ohne zu sterben, und Sieg im Online Modus hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Suche noch Leute die die Trophies "freundlicher Wettkampf" und "Lebenslust" mit mir machen wollen, sowohl auf der Vita als auch der PS3, einfach Freundschaftsanfrage im PSN an mich, und den Rest Kriegen wir dann schon auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab jetzt mal 2 von euch geaddet wär shcon wenn wir 4 leute zam bringen damit kann man dann alle trophys schnell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bei Interesse einfach im PSN adden Nickname: Mr_White2100 bitte mit Betreff Gruß Mr_White2100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evakuierung Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo bei der freundlicher Wettkampf Trophy wäre ich auch dabei einfach adden PSN: evakuierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann mir jemand bei der freundlicher Wettkampf und Lebenslust Trophäe auf der Vita helfen? Helfe natürlich auch. Bitte mit Betreff im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoff Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Suche hilfe für "Lebenslust" über Ps3 topen123 <-- einfach mit betreff mei mir melden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn hier jeder postet das die andren ihn adden sollen wird das nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey, suche wen für freundlichen wettkampf, bei interesse einfach mit betreff im psn adden :-) psn id--> capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 suche jemanden für die online trophies auf ps3 und vita PSN ID M0987hfvv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Like_a_DoGG Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Leute, Suche noch jemanden mit dem ich alle online Trophäen machen könnte wenn jemand zeit und Lust hat einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaveaBreak Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, suche jemand der mit mir schnell in ein Versus-Match geht für "Freundlicher Wettkampf" Einfach adden und in den Betreff was mit der Trophie schreiben PSN-ID: HaveaBreak1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hallo. mein cousin wollte morgen die online trophys machen in ps all stars bitte added ihn dafür: walrosspeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.