xTobikx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Hi, mir fehlen weiterhin einige Trophäen. Hab es aber irgendwie aufgegeben es zu versuchen. Hast du noch 2 weitere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dspitzer1 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Am 1.1.2017 um 19:06 schrieb xTobikx: Hi, mir fehlen weiterhin einige Trophäen. Hab es aber irgendwie aufgegeben es zu versuchen. Hast du noch 2 weitere Spieler? Hi, nein hab leider sonst niemanden. Findet sich hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 bis jetzt noch nicht, wir warten einfach ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) hi! ich wäre mit dabei bzw. hätte gerne für die ps3 als auch für die psvita noch gerne die online trophies geholt. Einfach auf PSN anschreiben unter wixxer006 Bearbeitet 8. Januar 2017 von nixmixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Am 6.1.2017 um 21:28 schrieb xTobikx: bis jetzt noch nicht, wir warten einfach ab! Am 5.1.2017 um 12:44 schrieb dspitzer1: Hi, nein hab leider sonst niemanden. Findet sich hier noch jemand? Ich habe euch beide mal bei PSN geaddet. Hätte noch jemand viertes. Wir suchen die ganze Zeit schon zuverlässige Leute, die auch mal bei nem Termin da sind... Bisher kamen nie antworten oder wir wurden versetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb CherryDirtSkull: Ich habe euch beide mal bei PSN geaddet. Hätte noch jemand viertes. Wir suchen die ganze Zeit schon zuverlässige Leute, die auch mal bei nem Termin da sind... Bisher kamen nie antworten oder wir wurden versetzt... sehr gut, dann kriegen wir das hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Also wenn noch jemand auch die Online ist, ich bräuchte noch den "3 Fach Kill" - einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo, brauche Leute für die online Trophäen. Einfach adden ( whitedream_46) mit Betreff PlayStation All Stars online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Huhu ich bräuchte auch noch Hilfe zwecks Online Trophäen. im 2vs2 doppelkill und im online 3fachkill.... wäre lieb wenn jemand helfen kann. grüße Am 14.1.2017 um 20:26 schrieb nixmixxer: Also wenn noch jemand auch die Online ist, ich bräuchte noch den "3 Fach Kill" - einfach anschreiben. Hast du die Trophäe noch oder suchst du noch Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 19 Stunden schrieb suistar7: Huhu ich bräuchte auch noch Hilfe zwecks Online Trophäen. im 2vs2 doppelkill und im online 3fachkill.... wäre lieb wenn jemand helfen kann. grüße Hast du die Trophäe noch oder suchst du noch Leute? Brauch auch noch den 3Fach-Kill und jemand der sich mit mir anfreundet und kurz ein vs Match macht Also wenn du magst kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Kayuri: Brauch auch noch den 3Fach-Kill und jemand der sich mit mir anfreundet und kurz ein vs Match macht Also wenn du magst kannst mich adden Hab die Trophäen schon kann dir aber mit dem dreifach kill helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Kayuri: Hallo bräuchte die online trophys auf der vita einfach adden bitte aumshanti79 Bearbeitet 24. März 2017 von aumshanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 3 Stunden schrieb aumshanti: Hallo bräuchte die online trophys auf der vita einfach adden bitte aumshanti79 Hab dich geadded sag ruhig bescheid wann du kannst. Dann ist zummindest die online vs trophäe schonmal gemacht ^^ vor 15 Stunden schrieb suistar7: Hab die Trophäen schon kann dir aber mit dem dreifach kill helfen Ah doch so schnell alle bekommen? bei mir sind die lobbys immer leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Kayuri: Hab dich geadded sag ruhig bescheid wann du kannst. Dann ist zummindest die online vs trophäe schonmal gemacht ^^ Ah doch so schnell alle bekommen? bei mir sind die lobbys immer leer ja hab paar freunde wo das auch haben^^ da geht das dann easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Würde gerne die online Trophäen erspielen auf der Vita und könnte etwas Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hey, ich bräuchte noch alle online trophäen. wer auch noch etwas braucht oder lust hat mir zu helfen kann mich ja einfach mal adden :-) RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo. Bräuchte noch alle Online Trophäen. Helfe auch selber aus. Einfach Freundesanfrage mit Betreff an mich. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulforix Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo bräuchte bitte Hilfe bei den online trophies. Spiele auf der vita einfach adden: Sulforix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte einen freiwilligen der mir mit den zwei Ranglisten Trophäen helfen könnte. ich finde keine Spieler bei ranglistenspiele. also einmal für die Trophäe mit dem Ranglistenspiel und die andere wo man einen Freund einladen soll und gegen ihn kämpfen soll. Hoffentlich erbarmt sich einer sollte ja in ein paar Minuten erledigt sein. adden bitte mit Betreff oder hier im Forum eine pn edit: ist erledigt, Danke an Jack. Bearbeitet 3. Mai 2017 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hey ich suche noch jemanden der mir auf der Vita bei der Trophäe freundlicher Wettkampf helfen könnte, alle anderen Trophäen habe ich bereits. Bitte einfach mit Betreff adden, psn id milka151284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.