luluheeg Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, ich besitze das Spiel für PS3 und Vita. Ich wär beim Trophäen-Erspielen dabei. Einfach Freundesanfrage/ Nachricht senden und dann kanns los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSmilodonXx Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hi, ich suche jemanden für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf" auf PS Vita. Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetNation Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Suche Leute für die Online Trophies der PS3 Version. Ich brauche nahezu alle Trophäen. Mein Problem ist einfach dass ich keine Matches finde, ich kann es nichtmal normal veruchen =/ Vorallem bei den 2vs2 Matches hat es noch nie geklappt. Wäre super dankbar für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 brauche alle PS3 Trophäen. mit Betreff im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Brauche einige Online Trophäen des Spiels... meine PSN : Jokah143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hey Benötige noch Alle Online Trophäen auf der PS VITA Psn id GoliathGlobal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Erledigt! Bearbeitet 14. Juli 2016 von Falzo1220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo zusammen ich suchd für psvita noch 3 Leute die mit mir die Trophäen holen. Weil man dreifach kill braucht usw. Für Ps3 suche ich noch 2 Leute für die restlichen wie z.b. das man nicht stirbt etc. Bitte wäre echt nice hab das game schon so lange darum liegen ^^ PSN: MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0uch3rstyl3 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Am 19.7.2016 um 11:16 schrieb MrWorldwide32: Hallo zusammen ich suchd für psvita noch 3 Leute die mit mir die Trophäen holen. Weil man dreifach kill braucht usw. Für Ps3 suche ich noch 2 Leute für die restlichen wie z.b. das man nicht stirbt etc. Bitte wäre echt nice hab das game schon so lange darum liegen ^^ PSN: MrWorldwide32 erweitern benötige auch noch par online Trophäen für die PS3 kannst mich adden t0uch3rstyl3 Ansonsten kann mich jeder adden der mit mir die PS3 online Trophäen boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Am 2.8.2016 um 19:19 schrieb t0uch3rstyl3: benötige auch noch par online Trophäen für die PS3 kannst mich adden t0uch3rstyl3 Ansonsten kann mich jeder adden der mit mir die PS3 online Trophäen boosten will erweitern Hey würde euch adden brauche noch 2 Trophäen. Einmal " Freundlicher Wettkampf " und " Lebenslust " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Suche 3 Leute für die Online-Trophäen der PSV Version. Bei Interesse, mich bitte per PN kontaktieren. Edit: Mich bitte nicht mehr adden! Bearbeitet 17. August 2016 von TeleTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Guten Abend meine Freunde Bräuchte auch noch jemanden für die letzten zwei Trophäen (Freundlicher Wettkampf und Lebenslust). Wer die auch noch benötigt kann mich gerne added. Dauert ja nur ein paar Minuten Edit: Brauche die Trophäen auf der PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hallo, ich bräuchte auch noch jemanden für die letzten zwei Trophäen (Freundlicher Wettkampf und Lebenslust). Wer die auch noch benötigt kann mich gerne added. ID:PfaelzerOchs Trophäen werden auf der ps3 benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am 22.8.2016 um 14:07 schrieb Playsinator: Guten Abend meine Freunde Bräuchte auch noch jemanden für die letzten zwei Trophäen (Freundlicher Wettkampf und Lebenslust). Wer die auch noch benötigt kann mich gerne added. Dauert ja nur ein paar Minuten Edit: Brauche die Trophäen auf der PS Vita erweitern Habe die Trophäen für die PS Vita noch nicht, also noch könnt ihr mich gerne hinzufügen Edit: Mittlerweile ist sie dann schon vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich bräuchte auch noch die letzten Online Trophäen auf der Vita. Wäre super wenn sich da jemand finden würde, der mit dabei wäre. Helfe natürlich gerne auch =) Meine ID: RaLLe11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hi Leute brauche noch den 3 fach kill im online Match / Lebenslust (1 match ohne sterben) / Siegreich (1 match gewinnen) / freundlicher wettkampf und turnier kämpfer finde aber keine gegner mehr bitte um hilfe. Einfach marunon adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hallo, ich benötige noch folgende PS VITA Trophys: Dreifach-Kill, Team Putzer, Freundlicher Wettkampf, Siegreich! und Lebenslust Meine ID: Astracoupe1980 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) hi, ich benötige auch noch die online Trophäen (z.B. dreifach kill) auf der PS VITA. Wer helfen mag oder sie ebenfalls noch alle onl. Trophäen erspielen will, einfach anschreiben. Ich benötige noch dreifach kill, champion, dreifache Verlängerung und freundlicher Wettkampf ... xTobikx Bearbeitet 8. November 2016 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hi, ich brauche noch die Trophäe "Freundlicher Wettkampf", wofür ich ja nur ein Spiel gegen jemanden auf der Freundesliste machen muss. Wem diese Trophäe auch noch fehlt, bitte mit Betreff im PSN adden! Varjo_Lintu Ich spiele regelmäßig Abends und fast das ganze Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dspitzer1 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Am 29.10.2016 um 21:56 schrieb xTobikx: hi, ich benötige auch noch die online Trophäen (z.B. dreifach kill) auf der PS VITA. Wer helfen mag oder sie ebenfalls noch alle onl. Trophäen erspielen will, einfach anschreiben. Ich benötige noch dreifach kill, champion, dreifache Verlängerung und freundlicher Wettkampf ... xTobikx erweitern Hi, benötigst du die Trophäen noch? Mir fehlt auch noch die ein oder andere Online Trophäe. => dspitzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.