mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) suche leute für die online trophies hat sich erledigt Bearbeitet 1. Januar 2016 von mAdE_bY_aLeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich bräuchte hilfe bei den online trophys!! Einfach ne anfrage mit bezeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Hi, Bräuchte schnell Hilfe bei der Versus Trophy, sonst bin ich soweit durch. Einfach adden. RAKSHAH-47. Arbeitsbedingt hab Ich momentan aber nur an den Wochenenden Zeit, sollte ja aber recht schnell zu erledigen sein. Edit :Ist erledigt. Bearbeitet 23. Januar 2016 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi, hab mir grad nach langer Zeit mal wieder dieses Spiel vorgenommen und würde es gerne endlich beenden. Bräuchte dafür aber wirklich noch Unterstützung bei den online-Sachen. Die Suche nach Spielen vorhin hat entweder ewig gedauert oder ist gar nicht erst zustande gekommen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Bräuchte noch mal Hilfe bei der Freunde Trophäe auf der Vita. Danke im voraus. Edit: Erledigt. Bearbeitet 7. Februar 2016 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bräuchte noch mal Hilfe Trophäe " freundlicher Wettkampf"auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hi, hab mir grad nach langer Zeit mal wieder dieses Spiel vorgenommen und würde es gerne endlich beenden. Bräuchte dafür aber wirklich noch Unterstützung bei den online-Sachen. Die Suche nach Spielen vorhin hat entweder ewig gedauert oder ist gar nicht erst zustande gekommen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Hat sich endlich erledigt! und bis auf die Freundestrophäe scheinen die anderen online-Trophys wirklich alleine machbar, mit ein wenig Geduld und Glück passt das dann schon Hab auch endlich die 10er-Kombo geschafft und bin froh, nach so langer Zeit endlich durch zu sein. Vita-Version erledigt und ob ich's jetzt nochmal auf der 3 angehe, weiß ich allerdings noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die PS3 Online Trophies. edit: Fertig, bitte nicht mehr anschreiben. Bearbeitet 31. März 2016 von Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Suche 3 Leute für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnZn Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Moin suche da noch jemanden der mit dir die Trophäe " Freundlicher Wettkampf "Mit machen möchte,da bisher keine meiner Psn Kontakte das Spiel hat,und ich sonst alle Trophäen besitze,würde mich freuen. Lg Timmy Was er sagt^^ Hab's auf der PS3 schon direkt nach Release platiniert und mir jetzt erst eine Vita zugelegt, aber keiner meiner Friendos hat 'ne Vita in Kombination mit dem Game Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 01:18 Also einfach einfach eine Anfrage mit dem Stichwort PlayStation All-Stars Battle Royale schicken. Ich helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen EDIT: Hat sich erledigt! Bearbeitet 31. März 2016 von JohnZn Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN_Chrisbo Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte ebenfalls noch Unterstützung bei der Trophäe 'Dreifach-Kill'. Ich habe diesbezüglich und wegen der Online Trophäen im Allgemeinen mal ak47chef, Cesc23 (g5g6g7g8g9) und AxCxHxIxLxLxExS angeschrieben. Gruß PSN_Chrisbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Hi, Ich suche noch eine Person für sämtliche Online-Trophäen. Ich hab selbst die PS3-Version mit 2 Controllern und eine PS Vita, daher sollte das zu zweit machbar sein Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. April 2016 von Laurin-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Bin ebenfalls noch auf der Suche nach Leuten, die mit mir die Online-Trophäen erspielen! Einfach adden mit kurzem Betreff. PSN: Adi_89_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Ich suche jemand für freundlicher Wettkampf auf PS3. Alles andere habe ich über Spielersuche gemacht, die eine Trophy geht so aber nicht. Bitte im psn mit Betreff anschreiben. EDIT: Erledigt. Bearbeitet 17. April 2016 von Nizzle195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 suche auch noch Leute für die Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 suche auch noch Leute für die Online-Trophies Hab dich mal geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich brauche auch noch spieler fuer Vita version bitte bitte meldet euch oder tragt euch ein, dann koennen wir termin machen 1. sharingangan180185 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich brauche auch noch spieler fuer Vita version bitte bitte meldet euch oder tragt euch ein, dann koennen wir termin machen 1. sharingangan180185 2. Adinho 3. 4. Ich wäre dabei! PSN ID: Adi_89_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHonigDachs Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Suche 1 für freundlicher Wettkampf auf ps3! Einfach Freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hi, da im online Modus nicht so viel los ist wollte ich fragen ob jemand das Spiel für die Vita hat und ein paar trophäen boosten möchte (vorher wollte ich das spiel nciht anfangen)... hab auf der Ps3 nur einmal nen normalen online kampf gefunden, was ja nicht so schlimm ist da man hier ja relativ einfach boosten kann wenn man wen anders kennt oder kann man auf der vita auch boosten indem man mit der ps3 ins spiel eisnteigt? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.