Adelzkrone Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ItachiSaix und Ich suchen noch 2 Spieler für die 3er Kill Trophäe. Bei Interesse einfach mit Betreff 'ps all stars' ItachiSaix oder Kaki-Laki adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Adelzkrone hat nur die Vita Version Ich suche für die PS3 Version am Besten noch 3 Spieler 1. ItachSaix 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Adelzkrone hat nur die Vita VersionIch suche für die PS3 Version am Besten noch 3 Spieler 1. ItachSaix 2. 3. 4. kleiner tipp, die vita kann als zweiter controller verwendet werden, das selbe muss spieler zwei (gegner) auch tun, einfacher gehts nicht so sind dann nur zwei spieler notwendig, sofern eine ps3 und vita sich im besitz befindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bräuchte auch noch die Online-Trophäen, trage mich mal in die Liste mit ein. 1. ItachSaix 2. da_mix13 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyD_88 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo Leute! Hat niemand Zeit für die Troph Freundlicher Wettkampf auf der Vita? Ansonsten einfach auf meinem PS Konto melden. Gleicher Name wie hier. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Leute!Hat niemand Zeit für die Troph Freundlicher Wettkampf auf der Vita? Ansonsten einfach auf meinem PS Konto melden. Gleicher Name wie hier. Lg Hi, Monkey ich habe die eine Freundschafts Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 @NathanDarkoheylo denk aber dran dass du um online zu spielen auch nen online pass brauchst, also fallst du es gebraucht kaufen wolltest musst du dir den dann im pstore für 10€ kaufen lg Mr. BBQ und das genau hab ich ochse leider einen tag zu spät gelesen. war nach resistance das zweite mal dass ich mich lang gemacht hab. einfach ätzend echt. naja hab's jetzt durchgezogen aber hoffe das passiert mir jetzt kein drittes mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hi, kann mal jemand bei der trophäe "Freundlicher Wettkampf" helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razzazor Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Würde auch gern paar der Freundschaftstrophäen machen: Zharrazad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Suche noch Leute, welche kurz die online Trophies holen wollen. Brauche es auf der Vita. ID: Sekii Bearbeitet 11. November 2015 von Seki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Brauche noch alle online trophäen. Wer möchte kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Brauche noch "Freundlicher Wettkampf" und "Lebenslust". Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainzz Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Brauche noch alle online trophies, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockabillyKarl Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bräuchte auch noch die lebenslust trophy falls jemand zeit und bock hat bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bräuchte noch die meisten onlinetrophys^^ Bin nicht schlecht und bräuchte vor nen soliden Mitspieler für die Überleben-Trophy. einfach bei Interesse StifflersDad94 adden Spiele die ps3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch jemanden für die versus trophäe auf der ps3 und vita edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Dezember 2015 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Suche auch noch Leute die lust haben die Online-Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Suche dringend jemanden der mit mir die Online Trophäen erspielen kann, da ich das Spiel nicht lange besitzen werde...wäre super wenn sich da einer meldet...Danke schon mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Mir fehlt noch die Trophäe (PS3-Version) Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Wäre super, wenn jemand kurz Zeit hätte und mir dabei helfen könnte. Bitte einfach kurz hier posten oder mir eine PN schreiben. Edit: erledigt. Bearbeitet 12. Januar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1TzorX Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Habe jetzt alles. Vielen Dank an Torun87 Bearbeitet 25. Dezember 2015 von K1TzorX Fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.