Deadman16 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo suche Mitspieler für die PS3 version einfach mit Betreff adden MfG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Suche Mitspieler für die Lebenslust Trophy. Bin echt am verzweifeln, vielleicht könnte man die irgendwie mit Absprache zu viert erspielen. PSN:Noel19972212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Hi Ich suche jemanden der ein Match mit mir spielt da "Freundlicher Wettkampf" die letzte Trophy ist die ich noch brauche. Einfach adden, aber bitte mit Betreff. Vita Version Bearbeitet 28. Juli 2015 von TheDylan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Suche nach 1-3 Spieler (was sich halt ergibt) die mir bei den Online Trophäen der Vita Version helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Hi Leute, brauche noch die Trophies Lebenslust und Dreifach-Kill (PS 3 - Version). Wer könnte mir dabei helfen. Zeitlich wäre es für Samstag oder Sonntag ab 21:00 Uhr. LG Goldbogen Bearbeitet 30. Juli 2015 von Goldbogen System vergessen an zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Suche auch noch ein paar Leute für alle Online-Trophäen. Version: Playstation 3 PSN: Rudania-97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 hallo brauch dringend hilfe für die lebenslust trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 ich benötige auch noch Hilfe für die Online-Trophäen. Am einfachsten vll wenn wir ne kleine Liste mit 4 Leuten machen? Dürfte ja prinzipiell schnell gehen. 1. da_mix13 2. pokersmart 3. Rudania-97 4. ich würde ich beide schonmal adden, dann fehlt uns nur noch ein vierter Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Brauche auch noch alle Online-Trophäen. 1. da_mix13 2. pokersmart 3. Rudania-97 4. andropol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 24. August 2015 von ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobgiashi Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Hi, brauche noch die Online Trophys: gegen einen Freund spielen 3 Kills auf einmal im Onlinespiel und im Onlinespiel nicht sterben wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte. Habe auch n 2ten Contoller falls das was hilft. Danke im Vorraus. Helfe natürlich auch gern, auch bei anderen spielen Bearbeitet 23. August 2015 von Bobgiashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hey ich würde auch gerne mit machen ich brauchen noch einige online trophäen für vita wie auch ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo Suche ein paar Mitspieler um gemeinsam die online Trophäen zu erspielen Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden mit Betreff : all Stars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Habe die Vita Version und mir fehlen noch alle Online Trophäen. Btw. ist es als Vita Spieler möglich mit anderen PS3 Spielern zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Habe die Vita Version und mir fehlen noch alle Online Trophäen. Btw. ist es als Vita Spieler möglich mit anderen PS3 Spielern zu spielen? Ja, du kannst mit der Vita auch mit PS3 Spielern zusammen spielen (und umgekehrt). Ich hab z.B. heute alle Online-Trophäen alleine gemacht, außer Dreifach-Kill (Online alle Gegner mit einem einzigen Super auslöschen). Ich hab dazu auf meiner Vita mit meinen Haupt-Account gespielt und auf der PS3 (je nach Bedingungen mit einem oder zwei Controllern) mit einem Zweit-Account. Für die Freundes-Trophy kann man direkt einladen, ansonsten muss man halt schauen dass man beim Matchmaking gleichzeitig auf "Spiel Suchen" drückt auf der PS3 + Vita und mit etwas Glück, ist man dann auch im gleichen Match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hallo, braucht nochjemand as online? habe nur die vita version und suche jemand für die trophies. freue mich wenn sich jemand meldet. FA mit betreff an Pam_cookie danke schon mal lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Mir fehlen noch die Trophäen. Ebenfalls Vitabesitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 So leutchen, da ich nicht rauslesen kann wer von euch schon alles ne gruppe gefunden bzw. fertig mit den online trophies ist, mach ich hier mal ne hübsche neue liste auf 1.Grillzone 2. 3. 4. Was soll gemacht werden? Freundlicher Wettkampf Turnier-Kämpfer Vorgeschmack Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich! Lebenslust also der ganze onlinekram ... Nachdem PS3 und Vita Spieler zusammen zocken können, kann sich jedermann eintragen. wenn wir die 4 voll haben gibts nen termin ... lg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 So leutchen,da ich nicht rauslesen kann wer von euch schon alles ne gruppe gefunden bzw. fertig mit den online trophies ist, mach ich hier mal ne hübsche neue liste auf 1.Grillzone 2.cX97Xc 3. 4. Was soll gemacht werden? Freundlicher Wettkampf Turnier-Kämpfer Vorgeschmack Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich! Lebenslust also der ganze onlinekram ... Nachdem PS3 und Vita Spieler zusammen zocken können, kann sich jedermann eintragen. wenn wir die 4 voll haben gibts nen termin ... lg Griller Habe mich auch mal eingetragen. PS3/PS VITA beides vorhanden. Würde mich freuen wenn da ne ordentliche Truppe bei rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 1. Grillzone 2. cX97Xc 3. Rhaisa 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.