mannumberone Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Für PS3 benötige ich noch Leute, bitte Adden: mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hi, ich benötige einen Freund für die VITA um die Trophäe Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. zu erspielen. Ich bin Abends i.d.R. immer verfügbar. Wäre super, wenn sich da jemand erbarmen könnte PSN: BakteriusD Das ist meine letzte Trophäe zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal-miguel Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wäre nett wenn mir jemand bei allen Online Trophäen hilft auf PS3! Bin ab Dienstag wieder zuhause und könnte dann sofort loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FColli Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 hallo,bräuchte noch leute für die online trophies siegreich und lebenslust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 wäre bei online dabei ps3 und vita bräuchte ich beides hauptsächlich die überlebenstrophäen aber auch noch einige andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich denke wir benötigen eine vierer Gruppe und ca. 30 min. Ich hätte am Dienstag ab 18:30 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Such für die Trophäe "Lebenslust" eine Person die es auf der Vita hat und 3 für die PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hi, ich suche Hilfe für die Onlinetrophäen für den 06.06. (Samstag; abends ab 21:00 Uhr) oder 07.06. (Sonntag; abends ab 21:00 Uhr). Helfe natürlich auch bei den Onlinetrophies die fehlen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff PS-Battlestar. LG Goldbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden, der ebenfalls noch onlinetrophies braucht. Ich muss an sich nur noch ein Spiel abschließen ohne zu sterben. Dies gestaltet sich aber schwierig, da niemand mehr diesen Multiplayer spielt. Vielleicht findet sich eine Gruppe, mit der wir versuchen können uns zu finden. Zeitlich geht es ab morgen und dann halt mit Absprache. PS: Es geht um die Ps3 Version Einfach mit kurzem Betreff adden. edit: Hab Platin. Keine Anfragen mehr, bitte. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Brauche noch alle Online-Trophies. Bei wem das auch der Fall ist oder jemand hat einfach Lust zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden, ich wäre für jede Hilfe dankbar=^-^= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Ich brauche auch alle online Trophäen ps3 und psvita bitte Adden und ich glaube das Spiel ist nur noch bis Ende dieses Monat noch online Für alle online Tophäen einfach adden! Bearbeitet 11. Juni 2015 von beskardes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnarkill_84 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Brauche auch noch fast alle online Tophäen einfach adden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauerflo79 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich könnte vom 18.-20.06 gerne helfen. Einfach adden mit entsprechendem Hinweis. PSN ID bauerflo79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epi1980m Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wer kann mit mir die Trophy Freundlicher Wettkampf machen? Würde mich freuen wenn mich jemand added. Bin mit der PS Vita unterwegs als Epi1980m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Suche Leute für einige Online Trophäen....bitte das Konto Perfect1-G_R_E_Y anschreiben wenn ihr mir helfen möchtet...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Auch brauche die onlintrophys auch noch. Mir einfach auf psn schreiben oder Freundschaftsanfrage. Ich zock jeden Tag. Mir ist egal ob morgens, mittags oder abends. psn name: art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Suche jemanden für die Freundschafts trophäe, bitte adden : xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 xXNanaki24Xx schrieb: Suche jemanden für die Freundschafts trophäe, bitte adden : xXNanaki24Xx Adde mich mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hey, Ich brauche auch noch Hilfe bei allen online Trophies. Wer Lust hat, einfach mit Betreff adden. Kann schon heute Abend los gehen. Sollte ja schnell gehen. SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Brauche dringend noch 2 leute für die vita.... Bitte direkt adden Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.