Mihawk Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Brauche auch noch alle Online trophies, addet mich einfach mit nachricht ABR ID: Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Suche auch jemanden für die "freundlicher Wettkampf" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Moin Brauche jemand für "Freundlicher Wettkampf" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 cap, hast ne anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Benötige Freundlicher Wettkampf sowie Lebenslust. Einfach adden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papillon023 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) servus, kann mir jemand helfen, bräuchte noch die Freundlicher Wettkampf trophy auf ps3, bitte einfach mit betreff adden = Papillon023, besten dank Bearbeitet 10. April 2015 von Papillon023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Servus. Bräuchte noch die Trophys "Freundlicher Wettkampf", "Team-Putzer" sowie "Dreifach-Kill". Hab die Vita Version. Wer helfen mag, einfach Anfrage mit ASB an GigoDD schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hi leute, Ich suche noch 1-3 online partner für die trophys. Einfach bei interesse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Moin moin, hat wer Zeit für die online Trophäen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi leute,Ich suche noch 1-3 online partner für die trophys. Einfach bei interesse adden Also ich suche auf der PS Vita einen mit Spieler für den Freundlichen Wettkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 yo, ein Kollege und ich suchen noch 2 Leute für die onlinetrophies. PS3 und Vita! Addet uns mit Betreff F_ShizZle89 und Robbe3i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Moin. Ich suche jemanden für alle online trophies. Einfach adden mit Betreff. Bin heute den ganzen Tag am Start. ID: SirPetrus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche bei der Vita Personen für alles an Online Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Suche jemanden für die Versus trophie dann hab ich die Platin Wäre jemand so frei heute abend morgen zu helfen ? Gruß affe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemand für einen Versus Kampf ( PSVita bin heute Abend daheim ab 18-19 Uhr ) und die nicht sterben trophy falls jemand diese auch brauch und heute Abend Zeit hat einfach adden : thetox edit : hat sicher erledigt habe es alleine geschafft :-) dennoch vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 15. Mai 2015 von thetox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Boost-Gruppe für alle Online-Trophäen der Vita-Version: 1. Warlord149 2. CrosbyS87 3. Saithidias 4. terrorzwerg95 Schlagt eine Zeit vor, wann es euch passt. Ich bin was das betrifft bis nächsten Montag flexibel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche noch Hilfe für Freundlicher Wettkampf. (PS3-Version). Bearbeitet 14. Mai 2015 von JasonHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 PS3 1. evilbadger 2. 3. 4. Gerne heute abend. Ich denk mal, dass man sich heute vllt einfacher findet, da viele feiern und nicht gamen. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich könnte am Samstag und am Montag! Bitte Adden: mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) EdIt: Hab jetzt Quasi-alles. Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 20. Mai 2015 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.