elduderino Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ok, dann werd ichs weiter versuchen. wen nimmt man am besten? danke ist n mischling, labbi ridgeback mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balahteez Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 @elduderino alles klar hab dich geaddet. ich hab die ganzen online trophies einfach im ganz normalen online spiel bekommen. da hatte ich wohl glück. @evilbadger sry, hab das spiel leider nur auf der vita...sonst würde ich dir gerne helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cengal Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 suche jemanden der die Trophäe Freundlicher Wettkampf mit mir machen kann (psn : cengal1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shizukafuyu Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hey leute suche drei leutchen die mir helfen bei der letzten online trophys :3 iwie finden sich kaum leute (eig garkeine iwie bei mir ) es handelt sich dabei um die "Dreifach-Kill" trophy für die ps3. Wäre cool wenn sich da welche finden würden, für hilfe bei denn anderen online trophys steh ich gern zur Verfügung :3 Am besten ihr addet mich im psn mit betreff (damit man weiß worums geht) Psn: Shizukafuyu Bearbeitet 9. März 2015 von shizukafuyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey leute suche drei leutchen die mir helfen bei der letzten online trophys :3 iwie finden sich kaum leute (eig garkeine iwie bei mir ) es handelt sich dabei um die "Dreifach-Kill" trophy für die ps3. Wäre cool wenn sich da welche finden würden, für hilfe bei denn anderen online trophys steh ich gern zur Verfügung :3 Am besten ihr addet mich im psn mit betreff (damit man weiß worums geht) Psn: Shizukafuyu mich kannst du adden, und im gegenzug mir dabei helfen die trophäe "lebenslust" online zu erspielen. es reichen übrigens 2 leute, vorraussetung wäre das du einen zweiten controller besitzt. dann einfach mit 2 spielern in die onlinelobby und ein match suchen. hoffen das wir in der gleichen party landen und dann kanns losgehen. Ich habe gelesen das es warscheinlichen wird in einer party zu landen wenn man a.) zu unmöglichen Zeiten online spielt oder b.) einen modus wählt der seltener online gespielt wird. ( keine Ahnung, vielleicht Kill-Limit ohne Objekte oder so. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shizukafuyu Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 @ AjoBoB:Das klingt ziemlich gut und wenns dann auch noch klappt wäre super. Hab deine FA angenommen und kla helf ich dir bei der trophy im gegenzug :3 Zu unmöglichen zeiten hm das wäre ja dann eig nachts hättest du heute nacht denn zeit? Könns auch gern früher versuchen soviele scheins ja nicht mehr zu zocken. Mfg shizukafuyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 würde auch nochmal mit probieren. denke gute zeiten sind früh, weil die amis dann pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Nur mal eine kleine Info. Man kann als Vita-Spieler auch gegen PS3 Spieler antreten bzw. sie einladen und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Inzwischen habe ich das Game durch und brauche bloss noch folgende 4 Onlinetrophies: Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich Lebenslust Richtig angepackt müsste jeder von uns vieren nach 8x 3 Minuten diese 4 Trophies sein eigen nennen. Da die Server bei schnelles Spiel so gut wie leer sind, sollten wir uns problemlos finden, wenn wir einen Termin verabreden. Ich würde das Game gerne von der Festplatte löschen, von daher die Frage an euch: wann gehen wir es an? Das klingt nach einem Plan Ich werde euch mal alle bei PSN adden mit Vermerk. Ausserdem kriegt ihr eine PN hier im Forum mit dem "Schlachtplan" fürs WE. Falls ich nicht irgend ein entscheidendes Detail überlesen habe, sollten wir schnell damit durch sein. Aber ihr könnt ja dann ergänzen und verbessern. Hat sich soeben erledigt. Die Verabredung online hat leider aus technischen Gründen nicht funktioniert, also habe ich die Trophies inzwischen allein klar gemacht, Platin eingesackt und das "Drecksgame" von der Festplatte geschmissen mir fehlt nur noch der 3fach online kill. verabreden bzw finden hat sich als mehr als schwierig herausgestellt. jemand n tip wie ich die gut machen kann? Ich selber habe diese Trophy mit dem Heihachi geholt. Die Taktik war dabei nicht sonderlich ausgeklügelt, sondern brachial. Einfach so lange auf die Viereck-Taste hauen und auf dabei auf die Gegner eindreschen, bis du Level 3 erreichst, nach dem darauffolgenden Drücken von R2 war die Sache dann gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis2412 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi ,hat jemand zeit u. lust grad die "freundlicher wettkampf" und "lebenslust" trophäen mit mir zuberspielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Habe jetzt Platin. Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 19. März 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi ,hat jemand zeit u. lust grad die "freundlicher wettkampf" und "lebenslust" trophäen mit mir zuberspielen.. Ja ich. Brauche diese zwei auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hat jemand zeit die online trophys zu machen ? Mit Betreff adden: WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_Fanel13 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 könnte mir jemand bei den online trophäen helfen? bräuchte noch fast alle. meine online id ist Van_Fanel13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WackJones Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Brauche auch noch alle Online-Trophäen auf der Vita. Bei Interesse einfach kurz melden. Hätte heute Abend Zeit. PSN ID ist identisch zur ID hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Huhu Brauche die Versus Trophäe. Bitte eine PN hinterlassen.^^ Habe die PS Vita Version von dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 PSN ID: daywalker0 Ich brauche noch alle Onlinetrophäen. Auch morgens möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Leute, ich brauche nur noch die Online Match Trophy mit einem Freund. Added mich einfach unter Darkknight1193, habe die nächsten Tage fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir an diesem Wochenende die Trophäen "Siegreich" und "Lebenslust" erspielen möchte. Einfach "TwenSev" auf der PS3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Moin, brauche noch die Trophäe Freundlicher Wettkampf, also ein Versus-Spiel gegen einen Freund. Added mich einfach, PSN: Xologda. edit: Fertig, vielen Dank Rasagal ! Bearbeitet 5. April 2015 von Xologda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.