Rapgamer84 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich habe die PS Vita Version. Bräuchte auch einen Partner für 2 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Moin. für Vita brauch ich noch so ziemlich alle online trophies. Und für ps3 fehlen mir noch 2. Lebenslust und dreifachkill. Hab erst immer ab 21 uhr zeit. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 ist für mich auf jeden fall ne gute zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hey sorry, war gestern länger unterwegs als geplant. wäre aber dennoch dabei. kann über ps4 in party kommen und dann mit der 3 zocken1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. BloodyAngelCherr 3. elduderino 4. also_666 Falls noch aktuell, wäre ich gerne mit dabei. War gestern kurz online, aber nach dem ich einen gekillt habe, wurde ich vom Host gekickt. So ist mir das definitiv zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 also von meiner seite aus steht es noch! mal sehen was die anderen sagen. am besten mal noch konsole mit hinschreiben 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. BloodyAngelCherr 3. elduderino ps3 (party über ps4 möglich) 4. also_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 also von meiner seite aus steht es noch! mal sehen was die anderen sagen. am besten mal noch konsole mit hinschreiben1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. BloodyAngelCherr 3. elduderino ps3 (party über ps4 möglich) 4. also_666 (PS3) Alles klar. Ich habe mal ein PS3 in Klammern ergänzt, andere Konsolen habe ich nicht im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich suche jemanden für die Versus Online Trophäen einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hü. Suche auch noch Leute für die online trophäen. Sowohl ps3 als auch vita. Wenn wer Lust hat gerne adden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 also von meiner seite aus steht es noch! mal sehen was die anderen sagen. am besten mal noch konsole mit hinschreiben1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. BloodyAngelCherr 3. elduderino ps3 (party über ps4 möglich) 4. also_666 Alles klar. Ich habe mal ein PS3 in Klammern ergänzt, andere Konsolen habe ich nicht im Angebot. Inzwischen habe ich das Game durch und brauche bloss noch folgende 4 Onlinetrophies: Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich Lebenslust Richtig angepackt müsste jeder von uns vieren nach 8x 3 Minuten diese 4 Trophies sein eigen nennen. Da die Server bei schnelles Spiel so gut wie leer sind, sollten wir uns problemlos finden, wenn wir einen Termin verabreden. Ich würde das Game gerne von der Festplatte löschen, von daher die Frage an euch: wann gehen wir es an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir passt es immer am besten am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 bei mir theoretisch immer abends. aber muss die woche am we net arbeiten also kann da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja machen wir am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das klingt nach einem Plan Ich werde euch mal alle bei PSN adden mit Vermerk. Ausserdem kriegt ihr eine PN hier im Forum mit dem "Schlachtplan" fürs WE. Falls ich nicht irgend ein entscheidendes Detail überlesen habe, sollten wir schnell damit durch sein. Aber ihr könnt ja dann ergänzen und verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Danke fürs checken, PN ist bei dir. Samstag wäre Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hallo, würde mich auch gerne beteiligen, leider weiss ich nicht ob ich samstag online kommen kann, zur not bitte mit betreff adden. brauch selber auch nur noch die Online trophies. mfg Bearbeitet 5. März 2015 von Narbenherz satzbau fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo Leute ich brauche auch hilfe bei dieser "Dreifach Kill" trophy. Ich hätte auch morgen Abend Zeit so ab 20:00. Einfach Adden mit Betreff PS ALL-Stars Boost. PSN: ImmortalScorpion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 hallo, habe doch noch am gleichen tag Platin gemacht:biggrin5: würde aber immer noch dieses bzw nächstes wochenende Leuten helfen die damit schwierigkeiten haben ( waren eigentlich doch ganz leicht). Tipp, habt ihr headset? dann sprecht während des Ladens eure Trophy wünsche aus so haben das einige Gegenspieler gemacht. Ich hatte einfach glück, Heihachi genommen, schnell auf 3 bekommen und da war der 3-fach-kill. Also viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balahteez Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi Suche noch jemanden, der das Spiel auf der Vita hat. Mir fehlt nur noch die "Freundlicher Kampf" Trophy. Leider hat wirklich niemand den ich kenne das Spiel Für die Trophy müsste mich nur jemand kurz als friend adden und einfach nur ein Online Spiel per Einladung bestreiten....mehr nich, wäre super wenn sich da mal jemand für Opfern würde Gerne auch einfach im PSN adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 kannst mich adden wenn du willst. mir fehlt nur noch der 3fach online kill. verabreden bzw finden hat sich als mehr als schwierig herausgestellt. jemand n tip wie ich die gut machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Für die PS3 brauch ich die wohl auch noch. Auf der Vita haben wir uns mit 4 Leuten gefunden, indem wir ne Spieleoption genommen haben, die wohl nicht so viele Leute nehmen. Soweit ich mich erinnern kann: Spieletyp beliebig Spiellimit << Mit Kill-Limit >> Objekte deaktiviert Hmm .. halt ausprobieren Edit: süsser Labbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.