Heldenkönig Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Guten Tag brauch hilfe bei 2 Trophies, helf auch gern bei anderen. Dreifach-Kill Team-Putzer Online ID ist: Heldenkonig Bearbeitet 5. Februar 2015 von Heldenkönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone24 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich brauch auch noch die Online Trophäen ... Wer noch die trophäen braucht kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 geht auch. wann da? Ich richte mich nach euch, hab zeit bis 19 uhr. Wie wäre es um zb 14 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hab eigentlich auch zeit. egal wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich kann ab 14 Uhr auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich richte mich nach euch, hab zeit bis 19 uhr. Wie wäre es um zb 14 uhr? sonntag is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich hab nun alles und bin froh, so gut ist das spiel nicht das es mir spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich richte mich nach euch, hab zeit bis 19 uhr. Wie wäre es um zb 14 uhr? @bloody Passt es bei dir auch? So könnten wir Sonntag 14 uhr fix machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 sonntag um 14.00 uhr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3)2. s_e_b_i_ 3. elduderino 4. BloodyAngekCherr Perfekt! Dann bitte alle pünktlich diesen Sonntag um 14 uhr und addet euch untereinander. Optimal wäre es noch wenn alle ein headset haben. Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hab leider nur das ps4 headset. das geht net an die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hab leider nur das ps4 headset. das geht net an die ps3 wir machen doch vita oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 also ich dachte ps3?! ist doch auch ps3 thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 wir machen doch vita oder? das habe ich auch gedacht^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Für die vita, aber was ich weiß können ps3 spieler und vita spieler zusammen spielen. Oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Für die vita, aber was ich weiß können ps3 spieler und vita spieler zusammen spielen. Oder täusche ich mich? soll wohl möglich sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 na dann gehts doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo zusammen, da es heute nicht geklappt hat das alle gekommen sind starte hier nochmal eine Gruppe. Es geht hier vorrangig um die Vita Version, PS3 ist aber möglich, da es aber hier um ein Vita Boost geht ist die Kommunikation einfacher. 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. BloodyAngelCherr 3. 4. Headset wäre vom Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 hey sorry, war gestern länger unterwegs als geplant. wäre aber dennoch dabei. kann über ps4 in party kommen und dann mit der 3 zocken 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. BloodyAngelCherr 3. elduderino 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyterror-90- Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi, Leute Ich würde mit der ps3 noch in die Party einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.