DjFoxxTrophies Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sofern es möglich ist, wäre ich heute Abend auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich wäre auch gerne noch mit dabei, falls jemand abspringt. Am Besten für beides, PS3 und Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjFoxxTrophies Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Ich wäre auch gerne noch mit dabei, falls jemand abspringt. Am Besten für beides, PS3 und Vita. Lass uns doch eine zweite Gruppe aufmachen. Es werden sich bestimmt genug finden Ich fang einfach mal an: 1.Bens499 2.Frank_Grimes_jr (?) 3. 4. Bearbeitet 30. Januar 2015 von DjFoxxTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiririn Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche jemanden der mir bei "Freundlicher Wettkampf" helfen kann bitte adden. Ist die letzte Trophy für Platin ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjFoxxTrophies Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Habe alle online Trophys und bin somit raus. Vielen Dank an Frank_Grimes_jr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ich bräuchte auch noch alle online trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ich bräuchte auch noch alle online trophäen^^ 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. s_e_b_i_ 3. elduderino 4. BloodyAngekCherr @all Dann sind wir komplett, wie sieht es mit morgen aus, 20 uhr? @Bloody Bitte alle adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 also mir wäre ca. 20.30 lieber. bin immer erst gegen 20 uhr von arbeit daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ist mir auch recht. @sebi & bloody passt das für euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ist mir auch recht.@sebi & bloody passt das für euch auch? da liege ich schon im bett, sorry. muss momentan immer um halb vier raus ~_~ hätte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass sich so schnell leute finden wie siehts mit freitag, 20.00 uhr, aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) mir passt das mit der uhrzeit abends ist immer gut Bearbeitet 2. Februar 2015 von s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 jo freitag geht auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 weiß nicht ob ich freitag zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 weiß nicht ob ich freitag zeit habe Bei mir sollte es passen. Wann weißt du es sebi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bei mir sollte es passen. Wann weißt du es sebi? morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_Eyes493 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemand der mit mir 1 Versus match macht auf der ps Vita einfach ne freundesanfrage schicken mit dem namen des Spiels damit ich bescheid weiß. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Snake_Eyes493 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Bräucht jemand für FreundschaftLicher Wettkampf, einfach anfrage schickn (ps3) Bearbeitet 4. Februar 2015 von lars-gir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich suche auch jemanden für die Versus Trophäe Einfach adden : Overlord1590 (PS Vita, falls das wichtig ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3)2. s_e_b_i_ 3. elduderino 4. BloodyAngekCherr @all Bitte alle adden! Hi Leute, wie sieht es mit diesen Sonntag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 geht auch. wann da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.