Diezelino Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey. Hätte jemand Lust die onlinetrophäen mit mir zu machen? Mir fehlt noch: Ein Doppelkill in einem 2vs2 Matchmaker Spiel, Eine Runde gewinnen und ein Spiel ohne zu sterben. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Ich helfe natürlich auch bei fehlenden Trophies von euch Einfach adden (mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hey leute, teddi96 und ich suchen noch 1-2 spieler für die trophy Dreifach-Kill. bei interesse melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo. Suche einen Spieler der mir bei der Trophäe Freundlicher Wettkampf. Danke schonmal im voraus id: Sklate1703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingchris100 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hey ich bräuchte noch die trophy "Lebenslust". wär nett wenn sich jemand finden lässt ID: kingchris100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Morgen Morgen und Hallo Ich suche jemanden für die freundliche wettkampf Trophäe Helfe auch bei anderen trophäen Einfach adden Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormageddon Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Suche jemanden für ´´ Freundlicher Wettkampf´´ das einizge das mir noch fehlt für Platin bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hi suche jemanden oder mehre mit den man die Online Trophäen machen könnte hab dir ne freundschaftsanfrage gesendet habe 2 ps3s sind also schonmal 3 spieler für online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oronzo93 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Würde gerne mithelfen, bräuchte auch ein paar Trophäen, könnt mich gerne adden, hätte heute sogar noch zeit wer Lust hat kann sich melden. Online ID: Oronzo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 brauche auf ps3 und ps vita alle online trophäen helfe natürlich anderen auch gerne einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Sebi, brauch alle online trophys, hab dir eine anfrage gesendet. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Bl4ckD4yW4lk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 suche auch noch leute die mit mir die Online trophies machen am besten heute schon. Addet mich bei PSN mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjFoxxTrophies Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hi Leute, brauche auch noch alle Online-Trophäen. Würde am liebsten das ganze am nächsten WE machen. Die Trophys scheinen ja nicht soviel Zeit zu beanspruchen... Könnt mich gerne ohne Betreff adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey Ich suche auch auch jemanden für alle Online Trophys, wer also lust hat kann mich gerne adden Lg ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Mir fehlt noch Lebenslust! einfach adden, habe immer Zeit Bearbeitet 27. Januar 2015 von DonMarteng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, für die Online Trophies wäre es am einfachsten wenn man zu viert ist. Ich schlage dafür vor eine Liste zu erstellen: 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. 3. 4. Bitte nur eintragen wenn ihr verlässlich zu diesen Zeitpunkt erschein. Vorläufiger Termin würde Donnerstag 29.01.15 um 20 Uhr vorschlagen oder wir machen uns einen anderes Datum aus. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Bl4ckD4yW4lk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo zusammen,für die Online Trophies wäre es am einfachsten wenn man zu viert ist. Ich schlage dafür vor eine Liste zu erstellen: 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. s_e_b_i_ 3. 4. Bitte nur eintragen wenn ihr verlässlich zu diesen Zeitpunkt erschein. Vorläufiger Termin würde Donnerstag 29.01.15 um 20 Uhr vorschlagen oder wir machen uns einen anderes Datum aus. zeit sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo zusammen,für die Online Trophies wäre es am einfachsten wenn man zu viert ist. Ich schlage dafür vor eine Liste zu erstellen: 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. s_e_b_i_ 3. 4. Bitte nur eintragen wenn ihr verlässlich zu diesen Zeitpunkt erschein. Vorläufiger Termin würde Donnerstag 29.01.15 um 20 Uhr vorschlagen oder wir machen uns einen anderes Datum aus. Wenn es sich nicht ausgeht sebi dann verschieben wir es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hey, würde mich eurer gruppe noch anschließen, falls ihr es gestern noch nicht gemacht habt. ansonsten findet sich ja vielleicht jemand anderes. brauche auch noch alles online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo zusammen,für die Online Trophies wäre es am einfachsten wenn man zu viert ist. Ich schlage dafür vor eine Liste zu erstellen: 1. Bl4ckD4yW4lk3r (PS Vita vorrangig dann evenutell PS3) 2. s_e_b_i_ 3. elduderino 4. Bitte nur eintragen wenn ihr verlässlich zum besprochenen Zeitpunkt erscheint. /QUOTE] Hi Elduderino, (cooler Name übrigens) nein hat nicht stattgefunden. Adde uns mal, mal sehen ob wir noch einen vierten ins boot bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ja, mache ich heute abend direkt. denke bin so ab 20 uhr daheim. und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.