Mastrips Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Brauche auch noch Hilfe bei "Freundlicher Wettkampf". Wer so nett ist einfach mit einem passenden Betreff adden Fertig, danke an Amang-ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo ich brauche noch Hilfe bei diesen Trophäen für PS3 sowie bei der PS Vita: Freundlicher Wettkampf Turnier-Kämpfer Vorgeschmack Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich! Lebenslust ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo ich brauche noch Hilfe bei diesen Trophäen für PS3 sowie bei der PS Vita: Freundlicher Wettkampf Turnier-Kämpfer Vorgeschmack Dreifach-Kill Team-Putzer Siegreich! Lebenslust ID: Mogwile89 Hallo, ich brauche diese Trophäen auch alle noch für die PS VITA, werde dich nachher mal adden, ansonsten gerne auch Anfragen von anderen. PSN-ID : Tybalt_13 PS: Bitte keine leeren Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hallo leutz, ich suche jmd der mit mir die online trophäe "Lebenslust" macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Moin, ich suche noch jemanden der mir bei der Trophy "Freundlicher Wettkampf" helfen kann/will. Ich sag schon mal Danke! ID: choppervskiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey ich brauch noch alle online trophäen also wenn jemand Hilfe braucht bin ich auf der Vita u haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mir fehlt noch die Lebenslust Trophy, wenn jemand diese Trophäe oder andere Online Trophäen benötigt, könnten wir sie zusammen erspielen. Meldet euch einfach PSN: Noel19972212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich bräuchte noch die Trophäe : Freundlicher Wettkampf Bitte melden Edit: Habe sie nun bereits. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Frohes Neues Jahr wünsche ich allen. Ich suche 3 Gamer, die zusammen mit mir die Online-Trophies zusammen erledigen. Termin wäre am Sonntag 11.01.2015 um 12 Uhr oder nach Absprache. Sollte ja relativ schnell gehen. Einfach adden mit Betreff Battle Royale. 1.Jason-TF- 2. 3. 4. Bearbeitet 4. Januar 2015 von Jason-TF- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes Neues Jahr wünsche ich allen. Ich suche 3 Gamer, die zusammen mit mir die Online-Trophies zusammen erledigen. Termin wäre am Sonntag 04.01.2015 um 12 Uhr. Sollte ja relativ schnell gehen. Einfach adden mit Betreff Battle Royale.1.Jason-TF- 2. Mogwile89 3. 4. kann aber erst gegen Abend (Lebenslust und Siegreich wird noch benötigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 kann aber erst gegen Abend (Lebenslust und Siegreich wird noch benötigt) Edit: Es wird keine Hilfe mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Frohes Neues Jahr wünsche ich allen. Ich suche 3 Gamer, die zusammen mit mir die Online-Trophies zusammen erledigen. Termin wäre am Sonntag 11.01.2015 um 12 Uhr oder nach Absprache. Sollte ja relativ schnell gehen. Einfach adden mit Betreff Battle Royale.1.Jason-TF- 2. 3. 4. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 7. Januar 2015 von Jason-TF- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey leute, ich brauche noch alle online trophäen für ps3 bei interesse einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hi! Suche einen "freund" für die "freundlicher wettkampf" trophähe für die VITA version. Einfach adden. danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0lif3 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo zusammen. Suche auch noch Partner für die Online Trophäen. Brauche noch Dreifach-Kill, Team-Putzer, Freundlicher Wettkampf, Lebenslust und Siegreich! Addet mich einfach LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Suche Boostparter für alle Onlinetrophies. Sollten ja fix gehen. Version PS Vita 1.SebbiX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hi suche auch noch jemanden für die online sachen auf der ps3. bitte adden mit betreff:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 brauche auch noch hilfe bei allen online trophies auf ps 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 brauche auch noch hilfe bei allen online trophies auf ps 3 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabo2610 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Für die Vita & PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.