marcel84 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Suche noch jemanden für die trophäe freundlicher Wettkampf ich hoffe es findet sich noch jemand wäre sehr dankbar geht um die ps vita version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibt es jemanden der die Matchmakerspiele boosten möchte und nich gleich abhaut wenn er "boosten" nicht versteht? Bin immer nur am WE online....PS3 version edit: Mich bitte nicht mehr anschreiben. Hab alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich brauche auch noch ein paar online Trophäen auf der ps3. Wenn jemand bock hat, kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich brauche auch noch ein paar online Trophäen auf der ps3. Wenn jemand bock hat, kann er mich gerne adden. Hallo, ich wäre dabei. Ich adde dich nachher. Brauche selber noch : -Freundlicher Wettkampf -Team-Putzer -Dreifach-Kill -Siegreich! -Lebenslust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli10 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 hallo... mir fehlen noch 2 trophäen:lebenslust u dreifachkill wer kann mir dabei helfen (ps3) psn id: G-Fighters bitte nicht mehr adden habe alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkaKuma Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich bräuchte nur die Trophäe Freundlicher Wettkampf, dann habe ich die Platin Trophäe. Also es wäre sehr nett, wenn jemand das für 5 min machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsch73 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wer möchte mit mir den Freundlichen Wettkampf machen? Habe die PS Vita weiß aber nicht ob der andere vielleicht auch die ps3 haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 wer da für online trophäen? Flun-Ni anschreiben im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey wäre heute fast, und morgen den ganzen Tag Online für die Online Trophähen. Dreifach-Kill Teamputzer Freundlicher Wettkampf Siegreich Lebenslust Helfe natürlich auch gerne bei den Trophys! PSN Nick: Panik-123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Suche jemanden mit 2 controllern der mir bei der onlie sieg ohne tod als gegner dienen wuerde. Helfe natuerlich dabei auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Habe dich mal geaddet Avi, habe 2 pads und helfe dir gerne dabei, brauch die auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Servus. Ich bräuchte jemand für sonntag abend ab 8 uhr für die Trophäe Freundlicher Wettkampf auf der Vita. Kann mir da jemand helfen? Einfach adden. Bin ab 8 online am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peggysims57 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Brauche auch jemanden der mit mir die Trophäe ein freundlicher Wettkampf macht, jedoch heute wenn möglich Einfach Adden: peggysims57 und mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 mir fehlt noch die trophae mit dem vs kampf fuer die vita . wer also bock hat bitte adden geht ja schnell psn ist unexpectedgerman Edit: Ich hab se wer aber hilfe braucht kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Danke. erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suche noch für freundlicher Wettkampf Ps3 trophy jemanden bitte Adden Steven80376 also melden wer sie noch braucht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Brauche Online Trophies,einfach adden thema PAS-Online an Turriken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hey Leute würde mich freuen wenn sich jemand meldet ....also ich brauche für die Ps Vita und Ps3 die trophy freundlicher Wettkampf und lebenslust ....ich habe tagsüber immer Zeit da ich ab 21 Uhr zur Arbeit fahre und nur Nachts Arbeiten gehe tagsüber ab 15 Uhr meistens Online also Adden Steven80376 vielleicht wäre es nicht verkehrt für lebenslust die trophy zu viert das zu machen oder wenn jemand ne bessere Idee hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Brauche Online Trophies,einfach adden thema PAS-Online an Turriken Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt. Benötige nur noch die Matchmaker Trophäen. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo. Ich suche jemanden für die online Trophäe. ( ps vita!) LEBENSLUST, bitte einfach mit Betreff adden, habe eigentlich immer zeit Psn id: Mescalero_Aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.