Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute wirds wohl knapp. Könnte vielleicht ab halb 10 oder 10, kann aber nichts versprechen. Am besten wir machen mal einen Termin für morgen. Hab da ab vier Uhr den ganzen Tag Zeit. Und du?

PS: Ich glaub dein Posteingang ist voll :D

:biggrin5::biggrin5: hab dir ne PN geschickt. wenn noch jemand hilfe braucht kann sich gerne melden bei den online-trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5: hab dir ne PN geschickt. wenn noch jemand hilfe braucht kann sich gerne melden bei den online-trophys

Hi. Hab dir und Sonny mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Ich bin momentan online. Wenn noch wer Online-Trophys machen möchte kann er mich adden. Mir fehlt noch: "Dreifach-Kill", "Freundlicher Wettkampf" und "Lebenslust". MFG, hash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche PS VITA Spieler für :

This is Living

Win a match-made online game without dying

Victorious!

Win a match-made online game

Team Sweeper

Earn a Double Kill in a 2v2 match-made online game

Triple Kill!

Earn a Triple Kill in a match-made online game

Bin von 18 bis 01:00 online.

Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Du musst im versus Modus R2 drücken da kannst du dann Freunde einladen auswählen. Muss auch noch 1 versus Spiel machen, aber kein Freund hat das game. Falls wer Interesse hat kann er mich für PS3 adden. Psn ID ist grifer88 einfach mit Betreff battle royal

Edit: Hat sich bei mir erledigt. Danke an DucKs_Ente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kriegn Föhn online, da sind nur noch "deppen" mit Lev. 750-999

Da schaffe ich nie im leben ein Sieg geschweige einen 3fach Kill.

Hmmmmm... also ich hab vor kurzem die gesamten Online-Trophies allein gemacht und nie mehr als 2 Spiele gebraucht :skep:

Gut mein 3-fach Kill war glücklich aber mit dem richtige Char durchaus machbar wenn man gezielt drauf spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...