RockabillyKarl Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich bräuchte noch die Lebenslust Trophäe Bitte einfach adden! ID: RockabillyKarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Servuz, brauch auch noch die "Lebenslust" Trophy. Wer Lust und Zeit hätte einfach adden mit ner kleinen Allstar Nachricht. Bin auch für paar Runden normale Kämpfe gerne verfügbar. fnlly_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich benötige alle Online Trophän. Habe PS Vita. Bitte kurzen Betreff beim adden. Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Suche auch noch einen Mitstreiter für die "Freundlicher Wettkampf" Trophäe PS 3 und/oder Vita. Kann diese Woche immer von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr Bei Interesse einfach PN mit Betreff, helfe auch bei allen anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 PS 3 hat sich erledigt. Danke an KeybladeKorney, Kueffi, fnlly_ @LetsplayAndy1990 wenn du Zeit hast können wir heute die Vita Trophäen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hat sich erledigt. Mich hat irgendein Randomtyp eingeladen. Falls er im Forum ist, danke an KochG36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Benötige noch Lebenslust und Freundlicher Wettkampf auf VITA Einfach adden mit Hinweis auf das Forum oder das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, bräuchte auch noch die online trophies ps 3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, ich suche Leute für folgende Online-Trophäen auf der PS VITA: Dreifach-Kill, Team-Putzer, Lebenslust (Mir fehlen noch alle Online Trophys aber außer Freundlicher Wettkampf sollte man dabei sowieso alle bekommen) 1. iFilipowicz (PSN-ID) 2. 3. 4. Termin würde ich ausmachen, wenn 4 Leute beisammen sind. Tragt euch einfach selbst hier ein oder schickt mir eine PSN-Anfrage mit Betreff und ich trage euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, bräuchte auch noch die online trophies ps 3 version Edit: Hat sich erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi, ich suche noch jemanden, der Lust hat, mit mir die Online Trophies zu machen (PS3). PSN-ID: SIG_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, ich suche Leute für folgende Online-Trophäen auf der PS VITA: Dreifach-Kill, Team-Putzer, Lebenslust (Mir fehlen noch alle Online Trophys aber außer Freundlicher Wettkampf sollte man dabei sowieso alle bekommen) 1. iFilipowicz (PSN-ID) 2. SebbiX 3. 4. Termin würde ich ausmachen, wenn 4 Leute beisammen sind. Tragt euch einfach selbst hier ein oder schickt mir eine PSN-Anfrage mit Betreff und ich trage euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo, Ihr könnt mich auch mit eintragen. Brauche von beide Versionen die Online Trophäen. Addet mich einfach mit einem Betreff. PS-N: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Konnte man echt die Trophäe mit den 3 Kills online privat machen? Wenn ja bin ich mit dabei wäre super wenn man für beide Versionen dies machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Naja, man kann ja nachdem man Ranglisten-Spiel ausgewählt hat und sich in der Charakter-Auswahl befindet Freunde einladen. Also von der Sache her ja. Brauch das bei der Vita-Version auch noch alles, bei der PS3 nur noch 2 Trophäen. Hätte noch einen der die auch noch brauch. Damit wären wir ja zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi,ich suche noch jemanden, der Lust hat, mit mir die Online Trophies zu machen (PS3). PSN-ID: SIG_27 Habe nun alle Online-Trohies. Vielen Dank an Marduk0406 und Sinistra-Serpai! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hey ich suche jemanden für freundlichen Wettkampf ps3 Version. Add ducks_ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mir fehlen noch "Freundlicher Wettkampf" und "Lebenslust" auf der Vita. Ich könnt mich unter MisterSonny_ adden, wenn es bei euch genauso ist oder wenn ihr nur "Freundlicher Wettkampf" braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.