pommes Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hi bräuchte noch hilfe bei der freundes VS trophy... ausserdem 1 sieg und ohne zu sterben. ist das normal das die online verbindung bei dem game so scheisse ist??? leute ihr könnte die 2er und 3er kills im verbindugsfehler bildschirm (wie bei mir) auch holen.leichter geht es nicht:: wenn dann mit betreff adden mfg pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche 3 Leute für die Online-Trophies.(3-fach Kill, Double-Kill, Matchmaker ohne sterben) 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. Falls ihr mitmachen möchtet, bitte in die Liste eintragen, sobald wir zu viert sind, suchen wir einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche 3 Leute für die Online-Trophies.(3-fach Kill, Double-Kill, Matchmaker ohne sterben) 1. Ghost-TeamX 2. Loewe Freak (landser28) 3. 4. Falls ihr mitmachen möchtet, bitte in die Liste eintragen, sobald wir zu viert sind, suchen wir einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moins , moins ... vielen dank an groucho_marx und uweturbo für ihre hilfe an dieser stelle ... Greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey Leute wäre auch dabei bei den Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Suche 3 Leute für die Online-Trophies.(3-fach Kill, Double-Kill, Matchmaker ohne sterben) 1. Ghost-TeamX 2. Loewe Freak (landser28) 3. lukky_king 4. Falls ihr mitmachen möchtet, bitte in die Liste eintragen, sobald wir zu viert sind, suchen wir einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche 3 Leute für die Online-Trophies.(3-fach Kill, Double-Kill, Matchmaker ohne sterben)1. Ghost-TeamX 2. Loewe Freak (landser28) 3. lukky_king 4. holzbert Falls ihr mitmachen möchtet, bitte in die Liste eintragen, sobald wir zu viert sind, suchen wir einen Termin. ich bin dabei... abends ab 21 uhr passt bei mir super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche 3 Leute für die Online-Trophies.(3-fach Kill, Double-Kill, Matchmaker ohne sterben)1. Ghost-TeamX 2. Loewe Freak (landser28) 3. lukky_king 4. holzbert Falls ihr mitmachen möchtet, bitte in die Liste eintragen, sobald wir zu viert sind, suchen wir einen Termin. Morgen(Mittwoch), 21:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 von mir aus gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche ebenfalls noch 2 bis 3 online spieler für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wer hat morgen mittag zeit für trophys ? Bpearl und Viruz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Cloudsc hab dir ne mail geschickt,wären dann auch schon zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi, ich brauche auf der Vita noch die Trophäe "Freundlicher Wettkampf". Ist ja schnell gemacht und beide bekommen die Trophäe. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Moin zusammen, bräuchte noch die 3fach kill trophy. Könnt mich gerne adden (bitte mit Betreff) helfe natürlich auch gerne aus =) Hätte generell abends nach 18:00 Uhr Zeit Grüße EDIT:hat sich schon erledigt. Trophy grade im Zufallsmatch geholt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hi leute wer hat lust und braucht noch die online trophäen hat sich erledigt habe die die online trophäen trotzdem danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo zusammen, Bräuchte auch noch einige Online-Trophäen. Wer auch noch welche brauch, kann mich gerne adden (mit Betreff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi,ich brauche auf der Vita noch die Trophäe "Freundlicher Wettkampf". Ist ja schnell gemacht und beide bekommen die Trophäe. Bitte mit Betreff adden Hey ich habe interesse allerdings kann ich dich nicht im psn finden! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Brauche auch noch die Trophy Freundlicher Wettkampf. Bin meistens ab 18:00 Uhr online, Headset vorhanden Einfach Freundesanfrage mit Betreff PS All Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hab die Trophy. Vielen dank an alle die sich gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hi, ich benötige auch noch die online trophäen. added xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.