Medi_94 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bräuchte noch jemand fuer die trophy freundlicher wettkampf .. Wer lust hat einfach adden mit entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerics Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wer lust hat, ich brauch auch noch jmd für online trophäen!! id: Nerics einfach adden, hier gucke ich nicht im posteingang, also bitte nur über psn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-feg Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bitte adden für online Trophäen. flo_feg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich brauche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Vorerst auf der Vita und danach wahrscheinlich auch noch auf der PS 3. Einfach mit Betreff adden. Bin jeden Tag online..: RGC_Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_Dauerfeuer Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Brauche noch alle onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAn Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 mir fehlt noch eine onlinetrophy. wäre cool wenn ich hier 3 leute für heute oder morgen finden könnte,die mir helfen. ich helfe anschließend natürlich euch;) psn id: LoAn1989 edit: hat sich erledigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 mir fehlt nur die vs mit einen freund auf der PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master79 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Suche auch noch jemanden für die vs Trophy. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche auch noch jemand für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Suchen noch 2 weitere Spieler für die "Dreifach-Kill" und "Team-Putzer" Trophäen. Würden die trophäen Mittwoch oder Donnerstag ab 20 Uhr machen wollen. 1. BexFlash 2. Private1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suchen noch 2 weitere Spieler für die "Dreifach-Kill" und "Team-Putzer" Trophäen.Würden die trophäen Mittwoch oder Donnerstag ab 20 Uhr machen wollen. 1. BexFlash 2. Private1987 3. WTNandino 4..... Sofern es sich nicht schon erledigt hat. Brauche noch "Team Putzer" und den Freundschaftskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Erledigt! Suche auch noch jemanden für die VS. Trophy Einfach adden und dazu schreiben das ihr boosten wollt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 3. WTNandino4..... Sofern es sich nicht schon erledigt hat. Brauche noch "Team Putzer" und den Freundschaftskampf. jap kannst gerne mitmachen. und den vierten habe ich schon in meiner freundesliste. wollen das heute abend um 19.30 fix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 jap kannst gerne mitmachen.und den vierten habe ich schon in meiner freundesliste. wollen das heute abend um 19.30 fix machen. Alles klar. Hab dich derweils geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Brauche noch "Freundlicher Wettkampf" für die VITA. PSN: RGC_Phoenix Edit: Habe die Trophäe, brauche keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Würde auch die online trophies brauchen. Einfach adden wenn sich noch wer findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Brauche immer noch "Lebenslust". Schaffe es einfach nicht. 2 Pads sind vorhanden. Bitte adden. Oder halt ne Uhrzeit ausmachen und dann via PSN Chat abquatschen für nen 2vs2 Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Suche Spieler für Dreifach-Kill und Team Putzer Wenn sich hier 4 eingetragen haben, dann können wir einen Termin vereinbaren. Hab im Moment Freizeit, also ist mir der Tag und die Uhrzeit egal. 1.Groucho_Marx Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 23:47 Brauchen noch einen, dann sind wir zu viert Vorheriger Post am 10.10.2014 um 23:47 Post hinzugefügt am 11.10.2014 um 01:05 Hab sie, danke an Uweturbo und mnb1969. Ich helfe gerne am Sonntag mit, wenn es so ab 22 Uhr gehen würde. Ich denke, dass man abends auch größere Chancen hat, zusammen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Suche noch jemanden der mir bei der Trophy "Freundlicher Wettkampf" aushilft. PSN-ID ist Gigg1337 Edit: Erledigt. Danke an Rohrschacht11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Moin's comunity ... Hat sich erst mal erledigt ... brauch nur noch die 'Lebenslust' trophy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.