syrius-das-virus Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich würde euch gerne bei den Online-Trophäen helfen. Ich selbst bräuchte auch nur noch diese hier : Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr einen Spieler aus eurer Freundesliste im Versus-Spiel einladen und ein beliebiges Match gemeinsam abschließen. Ob man gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. Am Ende des Kampfes erhalten beide Spieler die Trophäe. Falls jetzt noch einer hier rein schaut, ich bin noch ca. 1 Std. online. Ansonsten bin ich morgen ab 20 Uhr garantiert online. Einfach eine FA schicken und los geht`s Bis dahin... `nen fetten Gruß vom Bruce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hey, wäre auch dabei - brauche noch die "Lebenslust" trophy greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hey, wäre auch dabei - brauche noch die "Lebenslust" trophygreetz Okay. Heut` Abend um 20 Uhr dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agito84x Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi Leute Bräuchte auch noch Hilfe bei der "Lebenslust" Trophy. Wäre super wenn sich hier noch 3 finden würden Schickt mir einfach ne Mail an Agito84x. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Meld mich auch nochmal bezüglich lebenslust und dem freundekampf edit: war ziemlich stressig die lebenslust trophäe ... danach sogar zweimal hintereinander bekommen am besten ihr hockt euch in skype rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Edit: trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bräuchte auch noch die Online-Trophäen, vor allem für freundlichen Wettkampf einen Partner Wer Lust hat kann mich gerne hinzufügen: PSN-ID: RaLLe11 Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Benötige auch noch Online Trophies für PSVita ID: tommy__vercetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Brauche auch noch ein paar Online Trophies. Vor allem freundlichen Wettkampf Einfach adden PSN: Shounin85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Brauche noch jemand für die Trophäe für die VIta: Freundlicher Wettkampf Bitte mit Betreff adden am besten eine PN hier im Forum schreiben, bin heute flexibel einsetzbar, aber schaue nicht immer auf die Vita ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Benötige auch noch Online Trophies für PSVitaID: tommy__vercetti Ich habe dich geaddet. Da ich aber nicht weiß, ob du es inzwischen hast, eröffne ich eine neue BOOST GRUPPE für die VITA 1. mace_ 2. 3. 4. Termin machen wir aus, sobald die Liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich habe dich geaddet. Da ich aber nicht weiß, ob du es inzwischen hast, eröffne ich eine neueBOOST GRUPPE für die VITA 1. mace_ 2. tommy__vercetti 3. 4. Termin machen wir aus, sobald die Liste voll ist Heut Abend ab 18.00 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 BOOST GRUPPE für die VITA 1. tommy__vercetti 2. 3. 4. Bin doch raus, die Trophys ging alle so ganz easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_Boiled_Duck Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 brauche jemand für die Ps3 Version Trophie Freundlicher Wettkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Macht jemand mit mir die Vs trophy bin ab 20.30 ca online kann auch noch bei anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Brauche die team trophäe wo ich beide mitn supermove kille. Addet mich helfe jeden gerne bei seinen trophäen. ( jeder kann mir fa schicken helfe auch wenn ich die trophäen schon haben sollt3 ps id: bad_boy_1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 kann jemand mit mir die vs trophäe machen? ich kann leider nur heute vormittag aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayue Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Brauche jemanden für die PS3 für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf". Entweder PN oder adden + Betreff. // hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Brauche noch "Freundlicher Wettkampf" für die VITA. PSN: Lombax123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Servus Leute Habe mir jetzt durch PS+ das spiel auch zugelegt & Bräuchte auch noch die Online-Trophäen Bin morgen um 18 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.