FaSi19 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch die Trophäe "Freundlicher Wettkampf" Also wer sie mit mir mache möchte bitte adden Wäre heute Abend wohl zwischen 8 und halb 9 online PSN: FaSi19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo ich bräuchte für die Trophäe Freundlicher Wettkampf jemanden für PS vita wer könnte mir da helfen hab sonst schon alle trophys nur noch ein paar charactere durchzocken und halt die troophäe noch auf ps3 hab ich die Platin bereits ach und noch was was ist mit den fprum los bei mir zeigt es zu wenig trophs an ^^ ich bin stufe 15 hab schon 7 Platin lool und da steht 4 hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin heute ab ca 22 Uhr online.Würde gerne Freundlicher Wettkampf machen und vielleicht noch was anderes.Wäre schon wem sich jemand Anschliesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ihr könnt mich gern adden...bin ab jetzt online...hab das Spiel für PS3 und vita... Gruß ManKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ok ManKi2008 ich adde dich dann können wir die trophy gleich machen wäre super Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:40 lass uns gleich die Trophäe machen ok ? ich hab dich bereits geaddet ) bin schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hallo ich suche auch noch jemmanden für die online trophy bitte mit betreff all star adden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bräuchste auf bei gelegenheit mal jemanden für die Vs. Trophäe. Einfach adden mit Betreff PASBR. Zocke auf Vita. Edit: Schon ferdich, danke an spidey-prince. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hay, ich könnte Hilfe bei der Trophäe "Freundlicher Wettkampf" gebrauchen, also wer Interesse hätte einfach adden: Passi93 EDIT:Großes Dankeschön an smashOne für die Hilfe Bitte keine Anfragen mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 vielen dank an manki2008 hat super geklappt mit den online trophys boosten bin online fertig bitte keine anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 edit: hat sich erledigt ^^ Danke an Vaghino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiggaxD Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hey, ich bräuchte noch Hilfe bei der Online - Trophäe Freundlicher Wettkampf, bin heute Abend wieder online Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Brauche noch diese Trophäe für die Vita. Einfach Adden bitte PSN: SaschaBelij Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Suche partner fuer die trophäe lebenslust. Wäre jetzt online, einfach adden, ansonsten bin ich so ab 17 uhr online. Psn-id: roadtrain76 edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hei brauchte noch hilfe bei der online- trophäe! Einfach adden! PSN-ID geforceasus1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazimon Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo. brauche hilfe bei der trophäe lebenslust. wenn wer zeit hat schreibt mich an mit lebenslust. PSN ID: Pazimon. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann mir bitte wer helfen bei dem versus online spiel und ohne zu sterben gewinnen Danke online id dannystolzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo, ich bräuchte jemanden für 1 Versus Match, wäre nett wenn mir jemand hilft. PSN = Forenname :] Edit: Fertig, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDesUnheils Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 suche noch jemanden für trophi freundlicher wettkampf enfa adden pls psn: Suicide_Effect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz_B Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi hätte noch jemand Lust und Zeit mit mir die Trophy Freundlicher Wettkampf zu machen? Könnte z.B. heute Abend online sein Einfach adden mit Betreff, Danke im Voraus PSN: Petz_B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bräuchte noch jemanden, der mir bei "Freundlicher Wettkampf" auf der Vita helfen kann. Bitte einfach adden, PSN jb_1408 Edit: Erledigt, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.