saeschmaen Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Lieber etwas später. Würde so 19 Uhr passen? Yo is auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Perfekt dann bin ich um 19 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Yo is auch ok bin auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ich wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ich wäre auch gern dabei wenn du Hilfe brauchst dann schreib mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 brauch auch noch die online trophies... bin aber übers wochenende nicht zu hause ... wenn jemand lust und zeit habt meldet euch bitte per pn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Brauch noch alle online trophys wenn wer heute zeit hat kann er mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi ich such auch noch nen Buddy der mir helfen kann die Trophy Freundschaftlicher Wettkampf zu bekommen hab leider bis jetzt keinen einzigen buddy in meiner liste. hab heute den ganzen abend zeit und das ganze WE. einfach adden eurer g13982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Danke an die Leute. die mir bei den Online Trophies für die Vita geholfen haben. Jetzt ist die PS3 dran. Ich mach mal eine Liste auf 1. evilbadger 2. 3. 4. Wer Lust hat mitzumachen, bitte eintragen. Ich hab am WE und nächste Woche von 8.00h - 20.00 h Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich suche jemanden für freundlicher Wettkampf Hab heut bis am Abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard Fader Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich suche jemanden für freundlicher Wettkampf. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Edit: Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Danke an die Leute. die mir bei den Online Trophies für die Vita geholfen haben. Jetzt ist die PS3 dran. Ich mach mal eine Liste auf 1. evilbadger 2. f95gotcha 3. 4. Wer Lust hat mitzumachen, bitte eintragen. Ich hab am WE und nächste Woche von 8.00h - 20.00 h Zeit. Ich trag mich mal ein. Hätte heute Zeit. Dann erst wieder Dienstag Abend zwischen 20 und 22 Uhr. FA bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi mir fehlen noch diese Online Trophys auf der PS VITA und PS3 : Dreifach-Kill Team-Putzer Freundlicher Wettkampf Siegreich! Lebenslust Wer die Trophys auch noch braucht bzw. mir bei den Trophäen helfen möchte einfach im PSN (cX97Xc) adden , aber bitte mit Betreff :PS All Star Battle Vita/PS3. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexor Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Guten Morgen, mir fehlt auch noch die Trophy "Freundlicher Wettkampf". Einfach im PSN adden. Edit: Hab die Trophy erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hat jemand Lust heute Abend die Online-Trophäen zu erspielen? Edit: alle Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Freundlicher Wettkampf <---- Bräuchte noch jemanden für diese Trophy (ps3)... Den rest der onlinetrophys habe ich bereits alleine geholt, das ist echt machbar, und ich denke da wäre auch ich keine allzugrosse hilfe Bitte nicht mehr anschreiben, danke an renundstimpy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hello Mir fehlt noch die Trophy Freundlicher Wettstreit. Wenn jemand die jetzt gleich erspielen möchte bitte anschreiben, bin noch etwa eine Stunde Online, ansonsten hätte ich morgen auch viel Zeit Schöne Grüße Sajonji Edit : Habe die Trophy jetzt, bitte nicht mehr anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hab heute angefangen das Spiel zu spielen und würde mich freuen wenn jemand mit mir die Online Trophies macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hey Leute, hab heute mit dem Spiel angefangen und wollte nächstes Wochenende alle Online Trophäen holen. Jedem wird geholfen, also einfach eintragen. 1. Seeker-013 (alle Online Trophäen) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.