Cyclosporin Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich (DeckardM) suche noch jemand für die Online-Trophies zu meistern, insbesondere die Team-Putzer Trophie bei der man ein Doppel-Kill in einem 2vs2 benötigt. Wer sich gegenseitig helfen will, bitte mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich bräuchte auch noch ein Team um die Online Trophys zu holen PSN: The-weker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 hallo suche auch noch leute bezüglich der 3 fach kill trophie im online modus für ps3 und für vita alle online sachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacman-30 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute, ich benötige noch jemanden, der mir bei der Trophy "Feundlicher Wettkampf" helfen kann. Alle anderen Online Trophys habe ich schon. Ich spiele auf der PS-Vita Bitte Freundschaftsanfrage an: Pacman-30 Danke! Anfrage ist erledigt! Hab alle Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 brauche auch noch Leute für on Trophäe wer Lust hat Aden vita und ps3 habe beides auf der vita habe ich es schon aber wer hilfe braucht einfach schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maze549 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hey, ich suche auch noch jemanden für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf", spiele auf der PS-Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mir fehlen fast noch alle Online Trophies. Dreifach-Kill Team-Putzer Freundlicher Wettkampf Siegreich! Lebenslust Vllt hat ja jemand Lust mitzumachen. Auch wenn es nur eine oder zwei von den Trophies sind. Ich hab mom Zeit von 8.00 - 20.00 h und spiele auf der Vita. Wenn ja dann bitte mit Vermerk adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 brauche auch noch Leute für on Trophäe wer Lust hat Aden Servus! Brauchst du noch nen Partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey Leute! Suche noch jemanden für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf" auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey Leute! Suche noch jemanden für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf" auf der PS3. Ich könnte ebenfalls grade Hilfe gebrauchen. Wer will, addet mich einfach. edit: Brauche nur die Freundschafts-Versus Trophäe. Alles andere hab ich public schon geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Servus!Brauchst du noch nen Partner? ja für die ps3 gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 brauche auch noch einen Partner für den vs kampf aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mir fehlen noch folgende Online-Trophäen: Freundlicher Wettkampf Team-Putzer Siegreich! Lebenslust wer die auch noch braucht bzw. mir bei den Trophäen helfen möchte mich bitte einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 So ich versuch mal eine Liste zu erstellen. Es kann sich jeder eintragen dem die Online Trophys noch fehlen. Wär cool wenn morgen was zusammen geht. - SAESCHMAEN666 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo Ich brauche jemanden für die Trophäe "freundlicher Wettkampf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 So ich versuch mal eine Liste zu erstellen. Es kann sich jeder eintragen dem die Online Trophys noch fehlen. Wär cool wenn morgen was zusammen geht.- SAESCHMAEN666 - MICM1980 - - bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Sind wir schon zu zweit;) Auf wie viel Uhr wolln wir denn starten? Ist 17:00 Uhr ok? könnt auch früher oder Später;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn es für die PS3 Version ist bin ich dabei. So ich versuch mal eine Liste zu erstellen. Es kann sich jeder eintragen dem die Online Trophys noch fehlen. Wär cool wenn morgen was zusammen geht.- SAESCHMAEN666 - MICM1980 - vidic (ID: xMisterVidic_) - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn es für die PS3 Version ist bin ich dabei. Jep Ps3 Ist 17:00 Uhr in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Lieber etwas später. Würde so 19 Uhr passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.