Salgrim Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Suche noch jemanden für "Freundlicher Wettkampf" auf der Vita. Einfach adden: Salgrim Betreff: PS Allstars Erledigt, danke an kuina93!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline--135 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wann wollt ihr den damit starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wann wollt ihr den damit starten? Wie wäre es mit Samstag 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wie wäre es mit Samstag 18 Uhr? Ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline--135 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Samstag 18 Uhr ist bei mir schlecht. Habe un 19 Uhr eine Versammlung von meinem verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Trophäe Freundlicher Wettkampf auf der VITA. Einfach adden mit Betreff PS Allstar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Trophäe Freundlicher Wettkampf auf der VITA. Einfach adden mit Betreff PS Allstar :-) brauchst du noch hilfe? noch hab ich keine platin auf der vita version kann daher auch anderen aushelfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich hab die Trophäe, bitte nicht mehr adden Danke an Salgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab ab nächste woche abends normal zeit, brauch noch Dreifach Kill Siegreich Lebenslust Helfe auch gern anderen ID: glorious-irish einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hy kann mir bitte wer bei der Trophäe freundlicher Wettkampf helfen? ( Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline--135 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Stimmt es, das wenn man 3 Freunde eingeladen hat nur 2V2 spielen kann? Brauche nähmlich noch die Trophäen "Dreifach-Kill" und "Lebenslust". @Bommel222, Kann dir gerne helfen, brauchst mich nur zu adden @irish-heart, Könnte dir auch helfen, aber ich weiss ja nicht ob das dann geht, weil wir ja zu viert sein müssen. Und mir wurde gesagt, dass man dann keine "Schlägerei" machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Tag allerseits, ich bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die Trophäen Freundlicher Wettkampf und Lebenslust machen kann (PS3). Bei Interesse einfach mit Betreff adden. EDIT: Ich bin fertig, bitte keine Anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Suche jemanden für Freundlicher Wettkampf. Bitte mit Betreff adden. Edit: Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Dreifach-Kill Erziele einen Dreifach-Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Online-Modus einen Dreifach-Kill erzielt hat. Man muss dazu die drei Mitspieler mit einem einzigen Supermove ausschalten. Wichtig ist, dass man alle drei erwischt und nicht mit einem einzigen Stufe-3-Supermove zweimal Spieler 2 und zweimal Spieler 3. So hat man zwar vier Kills erzielt, aber den dritten Mitspieler nicht ausgeschaltet und die Trophäe wird nicht erscheinen. Tipp: Es eignen sich am besten Charaktere, mit denen man alle drei Mitspieler mit einem einzigen Move sicher erwischt. Hierzu zählt zum Beispiel Spike. Wählt ihn aus und dann bringt ihr im Kampf die AP-Leiste auf Stufe 3. Nun nur noch den Supermove ausführen und alle drei Mitspieler werden erledigt. suche noch mitspieler für diese trophy. bei bedarf einfach adden. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Kosmix-I Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi, Ich bräuchte auch noch ein paar Jungs oder Mädels zum erspielen von den Online Trophäen. Vorab danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo zusammen, Bräuchte noch jemand für die Trophy Freundlicher Wettkampf (PS3). Wenn Interesse besteht, bitte mit Betreff bei mir melden. Edit: Bin fertig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Danke an near0704 Brauche jetzt noch Hilfe auf der Vita bei Freundlicher Wettkampf Cross-Play klappt irgendwie nicht Einfach adden LLLMANLLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Moin, suche noch jemanden der mir bei den Trophys´s "Freundlicher Wettkampf" und "Lebenslust" helfen kann. Ich gebe dann umgekehrt genauso Hilfe bei diesesn ode weiteren Trophy´s. (2 Controller sind hier vorhanden) Einfach adden: ComerII (die beiden II sind groß geschriebene ii) Versuche heute vormittag über online zu bleiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renzland Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo, ich benötige auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Kann mir jemand helfen? Gruß Renzland PSN-Account: Renzland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuukhar Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich bräuchte auch Kontakte die mit mir Folgende Online-Trophies machen, Wenn ihr diese auch sucht oder gar habt, auch gut Ich brauche: 1. Dreifach-Kill Erziele einen Dreifach-Kill in einem Onlie-Matchmaker-Spiel (Bräucht Freunde!) 3. Freundlicher Wettkampf Schließe einen Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. (mach ich schon ;D) 5. Siegreich Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. (würde automatisch im 2v2 aufploppen wenn ich den auch gewinn!) 6. Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben (könnt auch mit 2v2 geschehen oder?) das wären alle Trophies die ich benötige. wer interesse hatt bitte hier über Forum mich Kontaktieren, Skype geht auch alternativ bei PSN adden mit dem Kommentar Battle Royale wenn 3 Leute diese Trophies noch nicht haben kann man die zugleich auch holen! im wechsel! PSN: Yuukhar Skype: shadow-angel463695 Spiel meisten gegen 16 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.