Caramba Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hat sich erledigt - danke noch an Grambleking! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowwolf1706 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 brauche noch einen partner für die freundliche wettkampf trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Brauche noch die Trophäen Siegreich und Lebenslust... Wer könnte helfen? Erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bin ab ca. 23 Uhr online also melden wenn wer Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo, ich suche jemanden für Freundlicher Wettkampf. Bin ganzen tag online. Bitte einfach melden. PSN ID: Mescalero_Aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakey22 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Aloha, bräuchte auch hilfe bei den Online Trophäen. Wäre cool wenn sich jemand meldet. Einfach adden ( mit betreff bitte ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich bräuchte Hilfe bei allen online Trophies PSN: Flail Bitte keine leeren Anfragen EDIT: fertig danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Mahlzeit, bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophys. PSN: skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich würde auch noch gerne die online trophäen holen. wenn sich jemand findet, wäre das echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche auch noch jemand für die online Trophies. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Brauche noch den Doppel- und 3fach Kill. PSN: LemonDemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 brauch auch noch hilfe bei den online trophies , ... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 bräuchte auch noch hilfe bei den Online trophies. Wäre schön, wenn mir jemand dabei hilft PSN ID : stefanbas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCasso Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Erledigt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey Leutz, suche nen Kameraden für die Freundlicher Wettkampf Trophy. Einfach ne Mail im PSN senden. Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 moin ich brauch jemand für freundlicher wettkampf für die vita mit betreff bitte adden danke ^^ update: habsch se ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hat morgen (Montag) gegen 16 Uhr jemand Zeit eben schnell die Trophäen zu holen (auf der PS3)?? Also den Doppel- und Dreifachkill machen. Alle anderen Online-Trophäen dürften dann ja automatisch kommen. Ich erstelle dann eine Liste, hat sich gut bewährt^^ 1) Lemondemon19 2) 3) 4) EDIT: Danke, hat sich erledigt. Hätte ruhig mal jemand sagen können, dass man sich gar nicht für die meisten Trophäen verabreden kann^^ da man nur 1 Spieler einladen kann. Aber geht auch gut alleine das meiste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Moin moin ich wäre mit dabei. Brauche noch alle online trophäen. Psn Gabba_Freak20 1) Lemondemon19 2)Gabba_Freak20 3) 4) Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 08:44 Moin moin ich wäre mit dabei. Brauche noch alle online trophäen. Psn Gabba_Freak20 1) Lemondemon19 2)Gabba_Freak20 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Jay-Locke Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo, brauche ebenfalls jemanden, der kurz die "freundlicher Wettkampf"-Trophy (PS3) mit mir erspielt. Einfach mit Betreff adden. PSNiD: John-Jay-Locke edit: schon erledigt, danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 suche auch noch jemanden für die "Freundlicher Wettkampf" trophäe ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.