Danifur Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 1. Danifur 2. aysea100 3. Sisqo007 4. Suche geschlossen momentan 5. yoey_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 1. Danifur2. aysea100 3. Sisqo007 4. 5. yoey_666 Platz ist noch frei Yoar kein Ding wie gesagt, wenn ihr bis nachher keinen findet mach ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich suche noch Leute zum Boosten bei der PS Vita wer lust und zeit hat soll sich bei mir melden. PSN: Grambleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo Hunters! ich bräuchte bei der PS Vita noch Hilfe bei 2 Online-Trophäen: - die Freundschaftstrophäe (Gegner besiegen den man eingeladen hat) - 2vs2-Trophäe (Besiege zwei Gegner gleichzeitig im TDM) Also falls jemand Interesse hat kann er mich gerne per PSN anklicken bin ab heute Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Yoar kein Ding wie gesagt, wenn ihr bis nachher keinen findet mach ich mit. Hallo , braucht ihr noch jemanden ? Bin bereit ..... einfach adden Keulegruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 1. Danifur2. aysea100 3. Sisqo007 4. Suche geschlossen momentan 5. yoey_666 Ich hätte heute auch noch Zeit und Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sisqo007 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Danke an Danifur und Aysea, besonderen dank an Miss Valentine da sie eingesprungen ist. Denk ich jedenfalls. :] ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticBloodWitch Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo Zusammen Ich bräuchte noch diese Online Tropähen ( PS3 ) wo man mit einem Hieb 3 aufeinmal besiegen muss und diese Tropähe in der es 2 gegen 2 ist und man dort auch einen Doppelkill machen soll und diese in der man online nicht sterben darf ( aber das geht ja in einem Aufwasch ) Am besten wären also 3 Leute und am besten zeitnah - noch 2 Leute bitte Einfach adden aber als Betreff AS angeben bitte ( MysticBloodWitch) UPDATE : ERLEDIGT - VIELEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ach so hast Du das gemeint !!!! Aber wieso fliegen sie denn Raus? Das weiß ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bin so um 18 uhr zu hause. Schreibt halt eben mal 3-4 leute hier rein incl. mir und dann machen wir die gleich eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hey brauche noch jemanden um die trophy "Freundlicher Wettkampf" zu holen. Also wer Bock hat ne runde zu zocken einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich brauche noch Team-Putzer, Siegreich! und Lebenslust. Geht am besten mit 4 leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wäre dabei, brauch noch Freundlicher Wettkampf, Lebenslust und Team-Putzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hat einer gerade Zeit für die Versustrophäe. Bin bis ca 20Uhr on. Einfach adden. Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Fertig, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 hi hat gleich einer zeit mit mir ebend die versustrophie zu hollen? einfach adden Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Brauche auch noch die Versus, 2 Kills als Team und Lebenslust Trophy (VITA)! Gerne auch jetzt oder heute Nacht ID: dwproject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Würde mich freuen wenn mir morgen jemand mit den Online-Trophys hilft die man in der Gruppe schaffen kann. ID: Sebastian1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 bin jetzt bereit für versus ID: Nagaroth99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bräuchte noch jemanden für die Versustrophy und evtl. Lebenslust. (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.