WarBeast1991 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Gibt es hier noch jemanden der auch keinen Partner für die Trophäen online hat? Wäre heute abend bis 22uhr online und morgen auch. Gehe ca. 18uhr online Einfach adden mit Betreff. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 hi suche 3 weitere mitspieler für die vita version 01. H45t_NFDM 02. 03. 04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 so ich benötige auch ein paar leute für die online trophäen, bräuchte alle egal ob vita oder ps3 ^^ Psn-ID: I3attleking 01. H45t_NFDM 02. I3attleking 03. 04. bin mal so frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo...bräuchte auch noch wem zum erspielen des Online zeugs PSN ID:Chryst86....im betreff all-stars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich suche auch noch für paar jemanden der hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wer braucht noch die Online Versus-Trophäe? Bitte adden! PSN: Notorious_Chingy ERLEDIGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wer braucht noch die Online Versus-Trophäe?Bitte adden! PSN: Notorious_Chingy Hast du die vita version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Tag zusammen, ich bräuchte jemanden für Freundlicher Wettkampf auf der Vita. Bei Interesse bitte hier erst mal eine PN an mich. Hätte z.B. morgen beinahe den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Tag zusammen, ich bräuchte jemanden für Freundlicher Wettkampf auf der Vita.Bei Interesse bitte hier erst mal eine PN an mich. Hätte z.B. morgen beinahe den ganzen Tag Zeit. Hi, brauche die Trophäe auch. Hab auch die Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 hallo bräuchte auch jemanden für die freundlicher wettkampf trophäe auf der vitaeinfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die Online Trophies sehen ja nich wirklich schwer aus.. Hab das Game aber bisher auch noch nich gespielt. Irgendjemand Lust, die Online Trophies nachher zu boosten auf der PS3? Entweder zu viert oder zu zweit scheints ja auch recht einfach zu gehen. Falls ja, einfach mit Betreff Yoey_666 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Suche einen zuverlässigen Partner für die 2V2 Online Trophies (VITA!). Bitte mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maui Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Moin Moin, suchen auch noch Leute für die Online Trophys, am Besten zum Abend hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die Online Trophies sollten schnell gemacht sein. Ich starte mal eine Liste für die PS3 spieler 1. Danifur 2. 3. 4. Starten tun wir wenn alle da sind. spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 1. Danifur 2. aysea100 3. 4. Am besten heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das Boosten kann man sich sparen es fliegen immer Leute raus ich hab es dann gestern alleine gemacht und alle Online Trophys in ca 20 min geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Genau bis auf die eine brauch man sich nicht verabreden Können eigentlich vita und ps3 Leute zusammen spielen? Hab jetzt schon ein paar ma gehabt das ich gegen Leute mit dem gleichen Namen nur mit (1) dahinter gespielt habe. Spiele auf der vita Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sisqo007 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 1. Danifur 2. aysea100 3. Sisqo007 ( um wieviel Uhr startet ihr denn? Würde gern mitmachen.) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 1. Danifur2. aysea100 3. Sisqo007 ( um wieviel Uhr startet ihr denn? Würde gern mitmachen.) 4. sobald sich noch einer meldet. Mal schaun obs klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 1. Danifur 2. aysea100 3. Sisqo007 ( um wieviel Uhr startet ihr denn? Würde gern mitmachen.) 4.yoey_666 Würde mitmachen, bin aber noch auf der arbeit und könnt erst nach 17/18 uhr wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.